Old Camper
Well-known member
Du selbst hast die große bunte Rudi Show doch wieder eröffnet......Ich befürchte die Rudi-Show geht wieder los, liegt an mir ob sie wieder startet.
Du selbst hast die große bunte Rudi Show doch wieder eröffnet......Ich befürchte die Rudi-Show geht wieder los, liegt an mir ob sie wieder startet.
Wenn Du das wirklich so gerne wolltest, wie Du immer schreibst, dann hättest Du schon sehr lange Mittel und Wege gefunden!!!!Ja, leider, wäre auch gern seit Jahren rauchfrei.
.....und dann gäbe es auch die große, bunte Rudi Show nicht mehr.....Wenn Du das wirklich so gerne wolltest, wie Du immer schreibst, dann hättest Du schon sehr lange Mittel und Wege gefunden!!!!
Und eine eiskalte Cola dazu
Auch wen ich mich wiederhole…es geht und ging Rudolf nie ums Rauchen-Aufhören sorry.Wenn Du das wirklich so gerne wolltest, wie Du immer schreibst, dann hättest Du schon sehr lange Mittel und Wege gefunden!!!!
Aber Sans…die Phantasie wie du so schön sagst hat er hier über alle die Jahre ignoriert,ich habe mich lange nach dem Grund gefragt.Oder für Mittel und Wege fehlt schlicht die Phantasie.
Vieleicht ist das ja die Phantasie…Immerhin ist er heute schon 2x durchgestartet
Eine Hand alleine kann nicht klatschen. Muss dem Allgäuer beipflichten, fernbleiben sonst hört der Käse nie auf.Ich befürchte die Rudi-Show geht wieder los, liegt an mir ob sie wieder startet.
Der Käse wird noch weitere 20 Jahre laufen....Eine Hand alleine kann nicht klatschen. Muss dem Allgäuer beipflichten, fernbleiben sonst hört der Käse nie auf.
Ich hatte mir heute morgen Zigaretten gekauft, die habe ich dann Kette geraucht.Naja, da du dann ja offensichtlich noch Zigaretten hast (wirst ja wohl kaum in 2-3 Stunden 20 oder mehr Zigaretten geraucht haben) , wird es wohl beim Versuch bleiben. Aber hier geht es ja auch nicht zum rauchfrei, sondern um eine Pause zwischen zwei Kippen. Wenn ich eine rauche um z.B. 9 Uhr, dann aufhöre und um 11 Uhr wieder rauche, dann ist das ja kein Rückfall. Dann hat man ja noch gar nicht aufgehört. Es ist halt - wie bei jedem Raucher - die Pause zwischen 2 Kippen.
Enter your email address to join: