Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer richtig aufgepasst hat,stellt aber fest ,daß er Wortgehalten hat.Er schrieb....ich werde keine Zigaretten mehr zerbröseln und wässern,und das hat er auch nicht.Er hat vor 13 Uhr alles aufgetaucht,wie er es immer nennt...

Ich habe es wie immer noch nicht geschafft nicht zu rauchen, werde seit heute 12:36 Uhr einen Rauchfreiversuch übers Wochenende machen, hatte mir heute morgen wieder Zigaretten gekauft.

Naja, da du dann ja offensichtlich noch Zigaretten hast (wirst ja wohl kaum in 2-3 Stunden 20 oder mehr Zigaretten geraucht haben) , wird es wohl beim Versuch bleiben. Aber hier geht es ja auch nicht zum rauchfrei, sondern um eine Pause zwischen zwei Kippen. Wenn ich eine rauche um z.B. 9 Uhr, dann aufhöre und um 11 Uhr wieder rauche, dann ist das ja kein Rückfall. Dann hat man ja noch gar nicht aufgehört. Es ist halt - wie bei jedem Raucher - die Pause zwischen 2 Kippen.

Naja, da du dann ja offensichtlich noch Zigaretten hast (wirst ja wohl kaum in 2-3 Stunden 20 oder mehr Zigaretten geraucht haben) , wird es wohl beim Versuch bleiben. Aber hier geht es ja auch nicht zum rauchfrei, sondern um eine Pause zwischen zwei Kippen. Wenn ich eine rauche um z.B. 9 Uhr, dann aufhöre und um 11 Uhr wieder rauche, dann ist das ja kein Rückfall. Dann hat man ja noch gar nicht aufgehört. Es ist halt - wie bei jedem Raucher - die Pause zwischen 2 Kippen.
Ich hatte mir heute morgen Zigaretten gekauft, die habe ich dann Kette geraucht.

Oben