Allgäuer-63
Well-known member
- Bewertungen
- 795
Ich denke, für Rudi ist der richtige Zeitpunkt einfach noch nicht gekommen. Auch wenn es sich blöd anhört : Erst mal zwanglos weiterrauchen.
Auf jeden Fall. Vor allem wenn fast der gesamte Lebensinhalt seit über 20 Jahren nur um das Nichtrauchen dreht. Das Leben besteht darin, jahrzehntelang täglich mehrmals aufzuhören. Wenn es das überhaupt ist, er kann schreiben was er will, Rauchpausen zwischen 2 Kippen hat weder was mit aufhören noch mit Rückfall zu tun. Davon abgesehen würde sich das kein Mensch sein ganzes Leben lang antun.Ich denke, für Rudi ist der richtige Zeitpunkt einfach noch nicht gekommen. Auch wenn es sich blöd anhört : Erst mal zwanglos weiterrauchen.
Und das Zerbröseln und Wässern der teuren Zigaretten.....Dazu kommen wahrscheinlich noch Amazon Abos, ständig Kaugummis, Pflaster, Aschenbecher und Feuerzeuge. Was für ein Wahnsinn.
Deswegen will ich ja aufhören, wegen euch wäre mir zuwenig Motivation.Nochmal zur Erinnerung! Du brauchst weder für mich oder für sonst irgendwen hier aufzuhören! Es ist einzig und alleine DEINE GESUNDHEIT UND DEIN LEBEN!!!
Das ist auch so Sans…Ich komm' mir verschaukelt vor, echt jetzt.
Ich fand, das war heute das Beste!Kommt nur noch auf Morgen an, dann keine Morgenzigarette, einfach rauchfrei bleiben.
So ist es! ......und so ist sie halt.....Die große, bunte Rudi Show...Ich fand, das war heute das Beste!
Kommt „Nur“ noch auf Morgen an….
Alte User, war vor meiner Zeit...Wer war Löwin und alvina?
Einfach ist gut.............. Grade wenn man die ganze Story kennt.Kommt nur noch auf Morgen an, dann keine Morgenzigarette, einfach rauchfrei bleiben.
Jetzt sei mal nicht so streng. Über 20 Jahre suchte er nach der Lösung, jetzt hat er sie endlich gefunden. Einfach rauchfrei bleiben. Wir sollten uns alle freuen.
Die sollten bis zur Morgenzigarette reichen.Außerdem hat er ja noch 57 Nikotinkaugummis
Enter your email address to join: