Was willst Du denn mit 6 Stück?Ich dachte gerade da dran, wie schön es wäre 6 Zigaretten hintereinander zu genießen, verkneife es mir aber doch. Werde mich nicht wieder verführen lassen, weiß wie schwer der Absprung dann wieder ist.
Das ist eine gemeine Unterstellung, ich schreibe das nicht um wieder anzufangen, sondern es nicht zu tun. 6 meinte ich, weil bei der Menge ein befriedigtes Gefühl kam. Aber ich werde die 6 nicht rauchen.Was willst Du denn mit 6 Stück?
Rauch doch gleich ne ganze Schachtel!!!
Egal was man schreibt, Du tust es sowieso!
Durchhalten, lieber Rudolf!Ich dachte gerade da dran, wie schön es wäre 6 Zigaretten hintereinander zu genießen, verkneife es mir aber doch. Werde mich nicht wieder verführen lassen, weiß wie schwer der Absprung dann wieder ist.
Ja, ich halte durch.Durchhalten, lieber Rudolf!
Oh entschuldige!Das ist eine gemeine Unterstellung, ich schreibe das nicht um wieder anzufangen, sondern es nicht zu tun. 6 meinte ich, weil bei der Menge ein befriedigtes Gefühl kam. Aber ich werde die 6 nicht rauchen.
Das stimmt auch nicht, bisher habe ich beim ersten Schmachter gleich wieder nachgegeben, daher schreibe ich jetzt bei Schmachter hier um nicht wieder umzufallen.Oh entschuldige!
War komplett abwegig, was ich geschrieben habe!
Niemals würdest Du wieder anfangen und gleich eine ganze Schachtel rauchen!
Wie kam ich bloß auf diese absurde Idee?
Hab doch geschrieben, dass Du das niemals tun würdest!Das stimmt auch nicht, bisher habe ich beim ersten Schmachter gleich wieder nachgegeben, daher schreibe ich jetzt bei Schmachter hier um nicht wieder umzufallen.
Diese entwöhne ich auch noch. Ist kein Dauerzustand.Hast ja noch 57 Nikotinkaugummis
Deine Ironie ist unschlagbar, werde mich trotzdem nicht beirren lassen, egal was du denkst.Hab doch geschrieben, dass Du das niemals tun würdest!
Könnte ich mich doch nur erinnern in welchem Thread ich das schon so oft gelesen habe
Was nach der Lektüre der vorherigen 384 Seiten auch kein Wunder ist.Hier glaubt fast keiner an mich, das ich dauerhaft rauchfrei werden kann
Vorurteile nennt man das jetzt - Aha. Erfahrung träfe es besser.aber ich gehe meinen rauchfreien Weg gegen alle Vorurteile.
Wobei ich in den letzten 20 Jahren 2 1/2 Jahre rauchfrei war, also kann mein Weg nicht so falsch seinNatürlich gehst du deinen Weg ,da bin ich mir 100% sicher!
Du gehst in genau so wie die letzten 20 Jahre.......
Enter your email address to join: