Du willst doch nur bei *most massages* an Löwin vorbeiziehenIch komme gut gegen die Morgenzigarette an, kaum Schmachter. Habe heute morgen keine Zigarette geraucht.
Du willst doch nur bei *most massages* an Löwin vorbeiziehenIch komme gut gegen die Morgenzigarette an, kaum Schmachter. Habe heute morgen keine Zigarette geraucht.
Das muss ein Programm sein.So ich bin jetzt über einen Tag rauchfrei.
Wenn hier jemand seit über 20 Jahren eine KI einsetzt, so hat sich diese aber in der gesamten Zeit nicht weiterentwickelt.Das muss ein Programm sein.
So ähnlich wie Chatterboot
Nein, ich bin auch kein Chatprogramm und Troll auch nicht.Das muss ein Programm sein.
Schreibst Du mit „ Drag and Drop“ ?
Dann halte diesmal durch!! Weiter soIch bin froh heute morgen beim Aufstehen an der Morgenzigarette vorbei gekommen zu sein, sie also nicht geraucht zu haben.
Ja, werde es versuchen.Dann halte diesmal durch!! Weiter so
Versuchen reicht nicht, du musst durchhalten!!Ja, werde es versuchen.
Troll….Das muss ein Programm sein.
Ja, ich weiß.Versuchen reicht nicht, du musst durchhalten!!
Schade um die 98 SeitenMorgen früh habe ich schon wieder 2 Tage rauchfrei. Dann kann ich endlich meinen 100 Tage Kalender rauchfrei umschlagen.
Morgen früh habe ich schon wieder 2 Tage rauchfrei. Dann kann ich endlich meinen 100 Tage Kalender rauchfrei umschlagen.
Sehr gut Rudolf, durchhalten!!Gleich bin ich 2 Tage rauchfrei. Heute morgen war Schmachter schlimmer, bin aber rauchfrei geblieben.
Danke dir.Sehr gut Rudolf, durchhalten!!
Enter your email address to join: