Was soll das jetzt mir die alten Kamellen vorzuwerfen. Jetzt halte ich durch, wenn ich dauerhaft rauchfrei bin, kräht kein Hahn danach, wie lange ich dafür gebraucht habe.Da hast du Recht. Über 20 Jahre Erfahrung.Seit 20 20JAHREN auf Entzug.
Was soll das jetzt mir die alten Kamellen vorzuwerfen. Jetzt halte ich durch, wenn ich dauerhaft rauchfrei bin, kräht kein Hahn danach, wie lange ich dafür gebraucht habe.Da hast du Recht. Über 20 Jahre Erfahrung.Seit 20 20JAHREN auf Entzug.
Im Moment bin ich erfolgreich und werde es auch dauerhaft sein, liegt an mir.Ich werfe dir doch nichts vor?
Ich stelle lediglich fest.
20 Jahre Rauchentwöhnung ohne Erfolg.
Ich mache den Entzug nicht für euch, sondern ich will es für mich.Nochmal zur Erinnerung ....Du brauchst den Entzug nicht für mich oder sonst irgendeinen zu machen.Deine Gesundheit. Du bist in diesem Forum und ein Forum lebt von der Diskussion.
Keiner möchte dir was Böses.......
Das ist gut, dass ihr mir nichts Böses wollt.Nochmal zur Erinnerung ....Du brauchst den Entzug nicht für mich oder sonst irgendeinen zu machen.Deine Gesundheit. Du bist in diesem Forum und ein Forum lebt von der Diskussion.
Keiner möchte dir was Böses.......
Wem sollte das auch was bringen ?Das ist gut, dass ihr mir nichts Böses wollt.
Jepp.Wem sollte das auch was bringen ?
Genau,so ist es! Das Forum lebt von Diskussionen. Da sollte sowohl Kritik und auch Spaß erlaubt sein....Wem sollte das auch was bringen ?
Nein,werde ich nicht.Hey Rudi,Sans und Old Camper glauben an Dich, lass die beiden nicht alt aussehen sonst kommen auch bei den beiden die Troll Frage
Trotzdem ist es noch ein langer Weg bis zur Heiligsprechung ;-)Selbst nach 7 Jahren denke ich ab und zu…So nach dem Essen oder zu einem kühlen Bier.
Es verfliegt aber sehr schnell und unter dem Strich bin ich extrem Stolz auf mich da ich ein ziemlicher Kettenraucher war.
Mal von der Gesundheit abgesehen..jede menge Kohle gespart!
Sind wir nicht alle Heilige?Trotzdem ist es noch ein langer Weg bis zur Heiligsprechung ;-)
Enter your email address to join: