Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nochmal zur Erinnerung ....Du brauchst den Entzug nicht für mich oder sonst irgendeinen zu machen.Deine Gesundheit. Du bist in diesem Forum und ein Forum lebt von der Diskussion.
Keiner möchte dir was Böses.......

Heute Nachmittag hatte ich auch mal ganz kurz, wirklich kurz super heftigen Schmacht.
War ein anstrengender Tag und der Stresspegel bis unter die Haarwurzel.
Aber, ich will nicht mehr!!!!!!
Keine Ausnahme, keine Leichtsinnszigarette, gar nicht mehr, niemals!!!!!!

Ich bin fast 4 Jahre rauchfrei...in Stresssituationen habe ich keinerlei Gedanken mehr an Rauchen. Es kommt ganz selten vor, dann in irgendwelchen gemütlichen Situationen, daß der Gedanke an eine Zigarette kommt. Das sind dann aber wirklich nur Sekunden und ist dann auch sofort wieder vorbei.

Selbst nach 7 Jahren denke ich ab und zu…So nach dem Essen oder zu einem kühlen Bier.
Es verfliegt aber sehr schnell und unter dem Strich bin ich extrem Stolz auf mich da ich ein ziemlicher Kettenraucher war.
Mal von der Gesundheit abgesehen..jede menge Kohle gespart!

Selbst nach 7 Jahren denke ich ab und zu…So nach dem Essen oder zu einem kühlen Bier.
Es verfliegt aber sehr schnell und unter dem Strich bin ich extrem Stolz auf mich da ich ein ziemlicher Kettenraucher war.
Mal von der Gesundheit abgesehen..jede menge Kohle gespart!
Trotzdem ist es noch ein langer Weg bis zur Heiligsprechung ;-)

Anhänge

• Sklave.jpg
    Sklave.jpg
    179 KB
Heute bin ich 5 Tage rauchfrei, bin heute mit etwas Schmachter aufgestanden. Aber es geht.
Gruß Rudolf

Oben