Das Zeug hat 56 % und schmeckt wie Likör!Hau rein Ännchen ich bin bereit
Dann mach mal! Wenn man einmal das Vergnügen hatte, erlebt man eine SpontanheilungIch bin bereit und schmerzfrei
Die Brennerei, die das hat, ist ganz in der Nähe und hat etliche Auszeichnungen für wirkliche Spezialitäten!Dann mach mal! Wenn man einmal das Vergnügen hatte, erlebt man eine Spontanheilung
Kannst ja mal googeln!
Ja, ich tue es für mich. Werde beweisen dauerhaft rauchfrei und nikotinfrei zu bleiben.Da hast Du recht! Du wirst nicht erstgenommen! Dafür musst Du jetzt erst mal einiges bringen!
Letztendlich tust Du es nur für Dich.
Uns kann es egal sein, ob Du nun Kette rauchst, oder rauchfrei bist!
Sehr gut Rudolf!! Mach dir diesen kleinen und hart erkämpften Erfolg nicht wieder selber kaputt, indem du rückfällig wirst.Ich bin jetzt über 4 Tage rauchfrei. Mir geht's gut, bald Wochenende.
Nein, bleibe dran.Sehr gut Rudolf!! Mach dir diesen kleinen und hart erkämpften Erfolg nicht wieder selber kaputt, indem du rückfällig wirst.
Bin erleichtert, habe seit gestern 21:10 Uhr nicht geraucht, gegen die Morgenschmacht bin ich gut angekommen. Bin später aufgestanden, Kaffee getrunken, dann los zur Arbeit.
Bei der Arbeit hat es mich nicht gestört, ob jemand rauchte oder nicht. Hatte keine Schmachter groß.
Gruß Rudolf
Schreibst Du mit „ Drag and Drop“ ?
Enter your email address to join: