Was abgewöhnen?Kannst du nicht lesen, werde sie mir abgewöhnen. Natürlich für immer.
Die Nikotinkaugummis und damit die Zigaretten.Was abgewöhnen?
Die Zigaretten oder die Nikotinkaugummis?
Ich höre das Rauchen auf mit den Nikotinkaugummis, anschließend gewöhne ich mir die Nikotinkaugummis ab. So dass ich rauchfrei und nikotinfrei bin.Also irgendwann blick ich da auch nicht mehr durch...
Mit normalen Kaugummis .Ahso,mit den Nikotinkaugummis gewöhntst du dir die Zigaretten ab.
Und womit dann anschließend die Nikotinkaugummis?
Mit Zigaretten?
Mensch Oli, schäm Dich! Werd schon ganz rot!Ich würde ein Stösschen ab und zu bevorzugen,nicht zu heftig aber lange genug.
Das Stösschen wird gestösselt und schön dossiert.
Da hast Du recht! Du wirst nicht erstgenommen! Dafür musst Du jetzt erst mal einiges bringen!Irgendwie habe ich das Gefühl ich werde nicht ernstgenommen, was ich allerdings bei Verlauf meiner jahrelangen Versuche, auch verstehen kann. Werde es trotzdem schaffen 1Jahr Rauchfrei, auch wenn mich keiner ernstnimmt.
Nein,die Stößchen mag er doch nicht mehr weil es auf der Zunge brennt!Ich würde ein Stösschen ab und zu bevorzugen,nicht zu heftig aber lange genug.
Das Stösschen wird gestösselt und schön dossiert.
Sorry Ännchen,bin eben nicht auf dem neusten Stand gebe mir aber sehr mühe um alles wieder auf den neusten Stand zu bringen.Mensch Oli, schäm Dich! Werd schon ganz rot!
Hier braucht man Eimerweise Basaltfeuer!Jetzt ist ja wieder alles geklärt.
.....und jede Menge Popcorn...Hier braucht man Eimerweise Basaltfeuer!
Bin mir nicht sicher, ob ihr den vertragt Der hat schon so manchen gestandenen Mann unter den Tisch gebrachtYup her damit Ännchen
Enter your email address to join: