Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmmm, na jaaa, der Punkt ist ich wiederhole mich nur sehr ungern.
Kommt zwar vor, aber ein so großer Freund bin ich nicht davon. :unsure:
Ja, Wiederholungen können nervig sein und langweilen. Deshalb sollte man sich was einfallen lassen mit der bunten Rudi Show. Irgendwann gibt es keine Zuschauer mehr, außer den Neuen, die ja dann noch nicht wissen, was es mit dieser Show auf sich hat. Irgendwann hat sich das Projekt totgelaufen.

Das wäre aber schade.....
Aber ich denke auch in 20 Jahren wird es die große, bunte Rudi Show immer noch geben.....

Das wäre aber schade.....
Aber ich denke auch in 20 Jahren wird es die große, bunte Rudi Show immer noch geben.....
Wird es auch. Das Muster der Jahrzehnte ist unverkennbar. Rudi ist rauchfrei. Es kommen bis auf einzelne Kommentare ( Durchhalten lieber Rudolf, du schaffst das lieber Rudolf) nur noch Kommentare wie " ich bin rauchfrei seit 3 Tagen, 45 Minuten und 32 Sekunden ". Das wars. Kurz bevor der thread ins Leere läuft kommt prompt der Rückfall. Schon ist wieder Action in der Bude. So geht das immer. Was man man daraus schließen kann, überlasse ich jetzt jedem selber.

Da ich nach 8 Monaten rauchfrei und Rückfall seit 13.01.2017, wieder am Anfang stehe in der Rauchentwöhnung. Lege ich hier ein neues Rauchfrei-Tagebuch an.

Der Titel kommt von einem User hier, dieser Titel beschreibt treffend meine Hin und Hers, immer die gleichen Ausflüchte und immer der Stillstand des Weiterrauchens.

So lege jetzt los.

Gruß Rudolf

Das weiß ich natürlich auch, dass es ohne absoluten Willen nicht geht, brauchte nur den Arschtritt von Ännchen, es ohne Nikotinprodukte zu schaffen, weil die haben mir nicht wirklich was gebracht.
Gestern habe ich zu meiner Solaredge-Anlage gesagt :" Wenn Du nicht saufen und rauchen würdest, könntest Du statt 300 Watt eine Leistung von 6000 Watt erzielen!"
Konterte meine Photovoltaikanlage :" Bei dem Strom würden die dünnen Drähte hinunter zum Wechselrichter verglühen!"

Wieviel Strom musste durch Moses Nerven fliessen, damit er das Meer teilen konnte ?

Anhänge

• IMG_0415.PNG
    IMG_0415.PNG
    404,2 KB
Oben