Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das weiß ich natürlich auch, dass es ohne absoluten Willen nicht geht, brauchte nur den Arschtritt von Ännchen, es ohne Nikotinprodukte zu schaffen, weil die haben mir nicht wirklich was gebracht.
Genau so ist es. Deshalb also jetzt wieder mit Nikotinkaugummis, weil die ja nichts gebracht haben. Das macht Sinn.

Die Kaugummichen werden den Absprung nicht für Dich übernehmen, genau so wenig wie Deine Pflästerchen stark ,mittel,schwach,und deine Sprühstößchen helfen dir auch nicht weiter....
Also nochmal zur Wiederholung ....
Du musst endlich mal der Arsch hochbekommen und aktiv gegen deine Sucht angehen!!!!!
Nochmal zum X ten Mal !!!
Dein Leben,deine Gesundheit!!!
FÜR UNS HIER BRAUCHST DU DAS NICHT ZU MACHEN!!!
ALSO ERNSTHAFT,ODER SEIN LASSEN!
Ansonsten geht die große, bunte Rudi Show eben weiter........

Gruß Christian

Die Kaugummichen werden den Absprung nicht für Dich übernehmen, genau so wenig wie Deine Pflästerchen stark ,mittel,schwach,und deine Sprühstößchen helfen dir auch nicht weiter....
Also nochmal zur Wiederholung ....
Du musst endlich mal der Arsch hochbekommen und aktiv gegen deine Sucht angehen!!!!!
Nochmal zum X ten Mal !!!
Dein Leben,deine Gesundheit!!!
FÜR UNS HIER BRAUCHST DU DAS NICHT ZU MACHEN!!!
ALSO ERNSTHAFT,ODER SEIN LASSEN!
Ansonsten geht die große, bunte Rudi Show eben weiter........

Gruß Christian
Ja ich weiß, sie helfen aber über die ersten Tage, auf Dauer dann ohne, mußich selber den absoluten Willen aufbringen. Die große bunte Rudi Show will ich nicht mehr,

Die große bunte Rudi Show will ich nicht mehr,
...sorry, du hast sie gerade zum Laufen gebracht, indem du mit den gleichen Ideen wie immer anfängst. Es ist letztendlich nur eine Wiederholung von bereits x mal gelesenen, daher werde ich ab jetzt auch mit Kommentaren zurückhalten.

Du bist wahrscheinlich immer noch am Qualmen?
Und willst wahrscheinlich garnicht aufhören?
Schmeiß die Scheiß Kippen weg und fang ein neues Leben an.....
Aber das möchtest du wahrscheinlich nicht........

…das ist jetzt fast 30 Minuten her:oops:. Ich denke ein Nikotinpflaster wäre jetzt nicht schlecht, vielleicht auch zwei. Wie heißt es doch so schön, doppelt hält besser.:ROFLMAO:

Oben