PrinzRalf
Well-known member
Finde ich auch. Das hat doch letzten 21 Jahre auch gut geklappt. Warum auch nicht, gleiche Strategie, gleiches Ergebnis…nicht so negativ denken!
Finde ich auch. Das hat doch letzten 21 Jahre auch gut geklappt. Warum auch nicht, gleiche Strategie, gleiches Ergebnis…nicht so negativ denken!
Finde ich auch!Finde ich auch. Das hat doch letzten 21 Jahre auch gut geklappt. Warum auch nicht, gleiche Strategie, gleiches Ergebnis
Das schrieb er am 11 Juni 2017 !!!!Absprung geschafft nach 2 Stunden
Das ist wirklich an Komik nicht zu überbieten
Seine beiden Leibwächter haben sich ja ausgeklinkt...Wo bleiben den die beiden die immer zu-Jubeln???
hmmm???
Er macht sich so lächerlich….Das schrieb er am 11 Juni 2017 !!!!
Das ist eine tolle Formulierung. Rudi, ich wusste gar nicht, dass du so selbst ironisch sein kannstIch habe mal wieder die Letzte geraucht.
Und massenhaft gequalmtRudi hat die warmen Tage am See gelegen und Eis genossen.
So einen Post nach 6 Minuten rauchfrei, mutig.Ich habe mal wieder die Letzte geraucht. Mache es mit Nikotinkaugummis.
Gruß Rudolf
Alle Sorten...stark,mittel,schwachRudi hat die warmen Tage am See gelegen und Eis genossen.
So viel wirds nicht sein, so eine Schachtel raucht Rudi an einem Vormittag weg.Morgen wieder neu kaufen würde den Absprung wieder um einiges verzögern...
Hand drauf!14:12 Uhr, Glückwunsch zum ersten Tag
Enter your email address to join: