Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
….faszinierend ist tatsächlich, dass ich keine Beschwerden wie Atemnot oder Raucherhusten hatte.
Und dann noch laufen dazu....
Ich habe früher auch geschlottert wie ein Schornstein und zudem noch gelaufen, aber da war ich 35. Dann 10 Jahre nur geraucht und kein Sport mehr.
Ich schätze jetzt mit Mitte 50 würde ich die Leistung nicht bringen können, wenn ich weiter geraucht hätte.
 
Wann gibts den Knall bei 400‘000 Troll aufrufen??
Rekord würde ich meinen!
 

Anhänge

  • 3057F3FE-F593-4608-9785-6358C4C2ABFD.jpeg
    3057F3FE-F593-4608-9785-6358C4C2ABFD.jpeg
    100,1 KB · Aufrufe: 0
Ich habe mal wieder die Letzte geraucht. Mache es mit Nikotinkaugummis.
...man kann nie genug letzte Zigaretten rauchen. Allein dieser Genuss der (aller)letzten Zigarette nach dem wohlverdienten Döner ist es wert, immer mal wieder aufzuhören und dann wieder anzufangen. Praktisch aufhören um anzufangen und dann wieder aufzuhören. Und dann diese Vorfreude auf den heiß ersehnten Nikotinkaugummi, einfach gigantisch.:ROFLMAO:
 
...man kann nie genug letzte Zigaretten rauchen. Allein dieser Genuss der (aller)letzten Zigarette nach dem wohlverdienten Döner ist es wert, immer mal wieder aufzuhören und dann wieder anzufangen. Praktisch aufhören um anzufangen und dann wieder aufzuhören. Und dann diese Vorfreude auf den heiß ersehnten Nikotinkaugummi, einfach gigantisch.:ROFLMAO:
Ich Lach mich weg :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben