Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ablenkungen von Schmachtern:
Rätseln, lesen, Malen, Diamond Painting, spazieren, Internet surfen, Foren, Fernsehen, schlafen, Duschen, Zähne putzen, aufräumen, putzen, Tagebuch schreiben, Atemübungen, Wasser trinken, Zeitung lesen.
 
Die Worte Versuch und pessimistisch finde ich bei Dir schon schwierig.
Du darfst es nicht versuchen Du musst es tun.
Und dann musst Du auch an Dich glauben und darfst nicht von vornherein pessimistisch sein.
Wenn Du wirklich aufhören willst, kommst Du nicht drumherum auch Schmachter zu ertragen.
Das müssen oder mussten wir hier alle und Du musst verstehen, dass Du das mit Ersatzprodukten nur aufschiebst.
Also, wenn Du aufhören willst TU es, wenn nicht, finde Dich damit ab, Raucher zu sein.
Man kann auch nicht nur versuchen aufzustehen.
Entweder man steht auf, oder bleibt sitzen!!!!!!
Ja, da hast du recht.
 
Ablenkungen von Schmachtern:
Rätseln, lesen, Malen, Diamond Painting, spazieren, Internet surfen, Foren, Fernsehen, schlafen, Duschen, Zähne putzen, aufräumen, putzen, Tagebuch schreiben, Atemübungen, Wasser trinken, Zeitung lesen.
Das sind aber alles Dinge, die Dir seid Jahren nicht geholfen haben. Ich denke, Du brauchst mehr körperliche Aktivitäten, denn auch damit wird das Glückshormon im Hirn freigesetzt, das Dir beim Entzug erstmal fehlt.
 
Das sind aber alles Dinge, die Dir seid Jahren nicht geholfen haben. Ich denke, Du brauchst mehr körperliche Aktivitäten, denn auch damit wird das Glückshormon im Hirn freigesetzt, das Dir beim Entzug erstmal fehlt.
Ich habe diese Ablenkungen nie angewandt, sondern gleich geraucht.
 
schlafen, Duschen, Zähne putzen, aufräumen…

….Du willst jetzt im vollen ernst mit diesen alltäglichen dingen aufhören zu Rauchen???
Willst Du Dir den ganzen Tag Zähne putzen????

Sorry DAS ist ein Fake!!!!!!
 
schlafen, Duschen, Zähne putzen, aufräumen…

….Du willst jetzt im vollen ernst mit diesen alltäglichen dingen aufhören zu Rauchen???
Willst Du Dir den ganzen Tag Zähne putzen????

Sorry DAS ist ein Fake!!!!!!
Ich habe mehr als nur Zähne putzen, als Alternativen angegeben. Außerdem kenne ich Leute die ohne Ablenkungen, das Rauchen von heute auf morgen beendet haben, ohne Plan oder Strategie.
 
Ich habe mehr als nur Zähne putzen, als Alternativen angegeben. Außerdem kenne ich Leute die ohne Ablenkungen, das Rauchen von heute auf morgen beendet haben, ohne Plan oder Strategie.
Ich kenne jemanden, der ist die Niagarafälle hochgeschwommen, war gar nicht so schwer, man muss nur wollen ;-)
 
Ich habe mehr als nur Zähne putzen, als Alternativen angegeben. Außerdem kenne ich Leute die ohne Ablenkungen, das Rauchen von heute auf morgen beendet haben, ohne Plan oder Strategie.
Das jemand vollkommen ohne Entzugserscheinungen aufhört und sich dementsprechend nicht ablenken muss, halte ich für totalen Quatsch.
Vielleicht gibt es der ein oder andere nur nicht zu!
 
Das jemand vollkommen ohne Entzugserscheinungen aufhört und sich dementsprechend nicht ablenken muss, halte ich für totalen Quatsch.
Vielleicht gibt es der ein oder andere nur nicht zu!
wie schon geschrieben…
Ein totaler Fake, Sorry an die zwei Naiven…
 
Das jemand vollkommen ohne Entzugserscheinungen aufhört und sich dementsprechend nicht ablenken muss, halte ich für totalen Quatsch.
Vielleicht gibt es der ein oder andere nur nicht zu!
Selbst wenn es aber wirklich solche Leute geben sollte, Du gehörst nicht dazu, sonst wärst Du schon seid Jahren rauchfrei!
Also lenk Dich ab und lieg nicht nur zuhause rum!!!!!
 
Oben