Jo Ännchen, seh ich ähnlich.
Nö Rudis Korn ist in der Kornflasche flüssig geworden und nicht mehr auffindbar….…Prost!Ich weiß, aber selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
Ja, da hast du recht.Die Worte Versuch und pessimistisch finde ich bei Dir schon schwierig.
Du darfst es nicht versuchen Du musst es tun.
Und dann musst Du auch an Dich glauben und darfst nicht von vornherein pessimistisch sein.
Wenn Du wirklich aufhören willst, kommst Du nicht drumherum auch Schmachter zu ertragen.
Das müssen oder mussten wir hier alle und Du musst verstehen, dass Du das mit Ersatzprodukten nur aufschiebst.
Also, wenn Du aufhören willst TU es, wenn nicht, finde Dich damit ab, Raucher zu sein.
Man kann auch nicht nur versuchen aufzustehen.
Entweder man steht auf, oder bleibt sitzen!!!!!!
Ja „mit“ geht wohl ganz schlecht,wobei mich das bei Dir nicht wundern würdeSo habe aufgehört mache es jetzt ohne Nikotin.
Ich meine damit kein Nikotin in Kaugummis.Ja „mit“ geht wohl ganz schlecht,wobei mich das bei Dir nicht wundern würde
Das sind aber alles Dinge, die Dir seid Jahren nicht geholfen haben. Ich denke, Du brauchst mehr körperliche Aktivitäten, denn auch damit wird das Glückshormon im Hirn freigesetzt, das Dir beim Entzug erstmal fehlt.Ablenkungen von Schmachtern:
Rätseln, lesen, Malen, Diamond Painting, spazieren, Internet surfen, Foren, Fernsehen, schlafen, Duschen, Zähne putzen, aufräumen, putzen, Tagebuch schreiben, Atemübungen, Wasser trinken, Zeitung lesen.
Ich habe diese Ablenkungen nie angewandt, sondern gleich geraucht.Das sind aber alles Dinge, die Dir seid Jahren nicht geholfen haben. Ich denke, Du brauchst mehr körperliche Aktivitäten, denn auch damit wird das Glückshormon im Hirn freigesetzt, das Dir beim Entzug erstmal fehlt.
schlafen, Duschen, Zähne putzen, aufräumen,
Ich habe diese Ablenkungen nie angewandt, sondern gleich geraucht.
Nicht so schön, wie sieht deine Planung in der Richtung aus ?Ich habe diese Ablenkungen nie angewandt, sondern gleich geraucht.
Muss diese Ablenkungen konsequent anwenden.Nicht so schön, wie sieht deine Planung in der Richtung aus ?
Das Bisherige scheint mir ja nicht wirklich hinzureichen...
Ich habe mehr als nur Zähne putzen, als Alternativen angegeben. Außerdem kenne ich Leute die ohne Ablenkungen, das Rauchen von heute auf morgen beendet haben, ohne Plan oder Strategie.schlafen, Duschen, Zähne putzen, aufräumen…
….Du willst jetzt im vollen ernst mit diesen alltäglichen dingen aufhören zu Rauchen???
Willst Du Dir den ganzen Tag Zähne putzen????
Sorry DAS ist ein Fake!!!!!!
Ich kenne jemanden, der ist die Niagarafälle hochgeschwommen, war gar nicht so schwer, man muss nur wollen ;-)Ich habe mehr als nur Zähne putzen, als Alternativen angegeben. Außerdem kenne ich Leute die ohne Ablenkungen, das Rauchen von heute auf morgen beendet haben, ohne Plan oder Strategie.
Du bist das beste Beispiel das gehtIch habe mehr als nur Zähne putzen, als Alternativen angegeben. Außerdem kenne ich Leute die ohne Ablenkungen, das Rauchen von heute auf morgen beendet haben, ohne Plan oder Strategie.
Das jemand vollkommen ohne Entzugserscheinungen aufhört und sich dementsprechend nicht ablenken muss, halte ich für totalen Quatsch.Ich habe mehr als nur Zähne putzen, als Alternativen angegeben. Außerdem kenne ich Leute die ohne Ablenkungen, das Rauchen von heute auf morgen beendet haben, ohne Plan oder Strategie.
wie schon geschrieben…Das jemand vollkommen ohne Entzugserscheinungen aufhört und sich dementsprechend nicht ablenken muss, halte ich für totalen Quatsch.
Vielleicht gibt es der ein oder andere nur nicht zu!
Selbst wenn es aber wirklich solche Leute geben sollte, Du gehörst nicht dazu, sonst wärst Du schon seid Jahren rauchfrei!Das jemand vollkommen ohne Entzugserscheinungen aufhört und sich dementsprechend nicht ablenken muss, halte ich für totalen Quatsch.
Vielleicht gibt es der ein oder andere nur nicht zu!