+1
Lass doch mal lesen, wie du die Festtage überstanden hast.
Lass doch mal lesen, wie du die Festtage überstanden hast.
Dem schließe ich mich an.Es sei ihm gegönnt nach jetzt 23 Jahren on / off
Geb nicht auf . Du schaffst das schon ...hab selber Probleme ich weiss wie schwierig das istSo ich melde mich mal wieder. Bei meinem Freund hatte ich vom 2. Weihnachtstag bis den folgenden Sonntag 3 Tage nicht geraucht ohne Hilfsmittel. Danach aber wieder angefangen. Mache jetzt noch einen Neustart in meinem Nichtraucherprojekt. Mit den Nikotinkaugummis. Nächste Woche bin ich ab Freitag wieder bei meinem Nichtraucherfreund, bei dem ich nicht rauchen werde. Nächsten Sonntag geht's wieder nach Hause. Höre jetzt schon auf. Dann sind die Tage beim Freund nicht so schwer, weil es wird ja von Tag zu Tag besser mit dem Nichtrauchen.
Danke Dir.Geb nicht auf . Du schaffst das schon ...hab selber Probleme ich weiss wie schwierig das ist
Sie (drei)Applaudieren Dir …….So ich melde mich mal wieder. Bei meinem Freund hatte ich vom 2. Weihnachtstag bis den folgenden Sonntag 3 Tage nicht geraucht ohne Hilfsmittel. Danach aber wieder angefangen. Mache jetzt noch einen Neustart in meinem Nichtraucherprojekt. Mit den Nikotinkaugummis. Nächste Woche bin ich ab Freitag wieder bei meinem Nichtraucherfreund, bei dem ich nicht rauchen werde. Nächsten Sonntag geht's wieder nach Hause. Höre jetzt schon auf. Dann sind die Tage beim Freund nicht so schwer, weil es wird ja von Tag zu Tag besser mit dem Nichtrauchen.