Du brauchst deinen Account nicht unbedingt löschen lassen. Es würde auch reichen, einfach eine Weile nichts zu schreiben. Falls du irgendwann einen Erfolg zu verzeichnen hast, hat bestimmt niemand was dagegen, wenn du dich wieder meldest.
Du brauchst deinen Account nicht unbedingt löschen lassen. Es würde auch reichen, einfach eine Weile nichts zu schreiben. Falls du irgendwann einen Erfolg zu verzeichnen hast, hat bestimmt niemand was dagegen, wenn du dich wieder meldest.
Ihr habt es geschafft, werde zukünftig nichts mehr posten. Bekomme hier kein Bein auf den Boden, egal was ich schreibe. Ende der bunten Rudi Show.
Ich habe veranlasst meinen Account löschen zu lassen, werde es ohne Foren schaffen rauchfrei zu werden.
Ich wollte mich an Allgäuers Ratschlag halten und erst mal nichts schreiben, bis ich einen Erfolg vorzuweisen habe. Falls sich die Löschung aufhalten lässt.Du brauchst deinen Account nicht unbedingt löschen lassen. Es würde auch reichen, einfach eine Weile nichts zu schreiben. Falls du irgendwann einen Erfolg zu verzeichnen hast, hat bestimmt niemand was dagegen, wenn du dich wieder meldest.
...schreib doch einfach über etwas, was sich nicht mit dem Thema Rauchen beschäftigt und gut ist es.Ich wollte mich an Allgäuers Ratschlag halten und erst mal nichts schreiben, bis ich einen Erfolg vorzuweisen habe. Falls sich die Löschung aufhalten lässt.
Im Moment habe ich keine Themen außer das Rauchen, mal sehen....schreib doch einfach über etwas, was sich nicht mit dem Thema Rauchen beschäftigt und gut ist es.
Das war der Plan........Er hat alle wieder im Sack
War heute nicht auf der Arbeit, hatte frei.Hey Rudi,wie war Dein Arbeitstag?
Enter your email address to join: