Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Werden wir dann ja sehen. Ich hab zumindest den Eindruck,
das er dieses Zujubeln irgendwie braucht und Kritik ihm den Spaß verdirbt.
So gibts in den anderen Foren nur zwei Möglichkeiten:

Entweder die Forenleitung schmeißt ihn, oder seine Threads laufen so lange wie hier.
Mit allen Implikationen. 😁
 
Sans, sein Nick ist schon gelöscht. Das geht immer ratzfatz, so hat er es immer gemacht. Wahrscheinlich damit die Neuen nicht sofort merken, was Sache ist. Immer wieder neu anmelden. Mehrmals täglich, bei jedem Ende einer Rauchpause oder wenn er entlarvt wird.
 
Es ist halt eine ganz grosse und bunte Show die Rudi abzieht.
Es geht aber immer weiter,neue kommen haben aber keine Ahnung um was es geht und versuchen noch zu Helfen..das finde ich noch fast am schlimmsten…nicht die Show,die ist wirklich Klasse!
 
Wenn er das Spielchen hier auch anfängt, fliegt er.
Bei neuen Mitgliedern habe ich die Möglichkeit, die zu kicken.
Inclusive Löschung der bisherigen Beiträge.
Und du kannst einen drauf lassen, das ich in dieser Frage nicht grade vornehm bin.
 
Sans, sein Nick ist schon gelöscht. Das geht immer ratzfatz, so hat er es immer gemacht.
Da ist es zweckmäßiger, eine Accountlöschung wie hier über die Admins laufen zu lassen.
So eine Type wie Rudi würde (mir) sonst massiv unnütze Arbeit machen... :unsure:
 
Ich würde es aber auch mal toll finden wen sich Rudi dazu äussern würde!
Was sind seine wahren Gründe,wo soll das hinführen..ev verstehen wir den Rudi ja!
Aber mit der aufhören zu Rauchen Geschichte ist,denke ich schluss.
Also Rudi?
 
Denkt mal drüber nach, das Tagebuch mit tausenden von Beiträgen sind dann weg. Was ein neuer Nick alles anrichten würde, kann man sich ja denken. Sans, ich weiß nicht, ob das die beste Idee ist.
 
Oben