Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht Rudi darauf hinweisen, das nach Löschung keine Neuanmeldung mehr akzeptiert wird ? Er hatte doch schon mal geschrieben, wir sollen ihn alle am A lecken und er wollte gelöscht werden. Das war doch auch eine Kurzschlusshandlung.
 
Ich glaube nicht das es ernst gemeint ist (wie so vieles bei ihm nicht) das er sich nach 21 Jahren plötzlich aus den Foren zurückzieht. Sehr unwahrscheinlich. Es sei denn, das Projekt ist zu Ende und wird nun ausgewertet, z.B. wie viele Reaktionen von allen kamen auf nur einen Satz von Rudi. Mit so wenig Aufwand hat wohl keiner im Internet so viele Reaktionen provoziert.
 
Ich habe veranlasst meinen Account löschen zu lassen, werde es ohne Foren schaffen rauchfrei zu werden.
Du brauchst deinen Account nicht unbedingt löschen lassen. Es würde auch reichen, einfach eine Weile nichts zu schreiben. Falls du irgendwann einen Erfolg zu verzeichnen hast, hat bestimmt niemand was dagegen, wenn du dich wieder meldest.
 
Meines Wissens bleibt der Account bestehen, wird jedoch deaktiviert.
Wenn Rudi sich nicht doch noch entschließt, hier was zum Besten zu geben.

Und das wäre aus meiner Sicht der wahrscheinlichste Fall.
Einen davon hatte ich ja selbst miterlebt. Wie auch immer, das war die letzte Löschanfrage,
die ich weiterleite. Bei Bedarf in der Richtung kann er sich künftig an die Chefin direkt wenden.

Kontaktdaten gibts bei mir. :giggle:
 
Oben