Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zur Zeit habe ich heute zu nichts Lust und Langeweile. Aber das triggert mich nicht eine zu rauchen. Werde mal das Nichtstun genießen.
 
Zur Zeit habe ich heute zu nichts Lust und Langeweile. Aber das triggert mich nicht eine zu rauchen. Werde mal das Nichtstun genießen.
Das, lieber Rudi ist bei dir doch Standard 😏
Nicht böse gemeint, aber genau das ist der Punkt bei dir.
Du schläfst aus, machst dir einen chilligen Tag und dann kommt Langeweile auf.
Zur Tanke schaffst du es immer, aber mal 20 Minuten um den Block, das lese ich bei dir nie.
So wirst du auf Dauer wieder unzufrieden und meinst dann, dass diese verfluchte Raucherei dir den Tag rettet.
Die Zeit, die du sonst mit Rauchen verbracht hast, musst du nun anderweitig füllen.
Und keinen Bock, was zu tun, das hilft dir auch nicht weiter.
Ich sehe da schwarz, wenn du weiter so untätig der Dinge harrst.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Fällt dir denn gar nichts ein?
Nimm dir mal ein Glas und ein Blatt Papier.
Schreibe jeden Tag mindestens einmal auf ein Blatt Papier, worüber du dich gefreut hast, die Zettel tust du in ein Schraubglas.
Jeden Sonntag nimmst du die Zettel heraus und liest sie dir durch.
Du wirst vielleicht merken, dass du viele positive Dinge ohne Rauchen erlebst.
Zumindest hoffe ich das für dich, wenn nicht, dann müsstest du überlegen, was dir Freude macht und dann gilt es, dringend was zu verändern.
Mann Rudi, das ganze Leben ist doch Veränderung, das Leben ist zu schön, um nichts zu tun.
Du kannst gerne mal chillen, aber doch nicht nur.
Es gibt so viele Dinge, die Spaß machen.
Liebe Grüße
 
Das, lieber Rudi ist bei dir doch Standard 😏
Nicht böse gemeint, aber genau das ist der Punkt bei dir.
Du schläfst aus, machst dir einen chilligen Tag und dann kommt Langeweile auf.
Zur Tanke schaffst du es immer, aber mal 20 Minuten um den Block, das lese ich bei dir nie.
So wirst du auf Dauer wieder unzufrieden und meinst dann, dass diese verfluchte Raucherei dir den Tag rettet.
Die Zeit, die du sonst mit Rauchen verbracht hast, musst du nun anderweitig füllen.
Und keinen Bock, was zu tun, das hilft dir auch nicht weiter.
Ich sehe da schwarz, wenn du weiter so untätig der Dinge harrst.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Fällt dir denn gar nichts ein?
Nimm dir mal ein Glas und ein Blatt Papier.
Schreibe jeden Tag mindestens einmal auf ein Blatt Papier, worüber du dich gefreut hast, die Zettel tust du in ein Schraubglas.
Jeden Sonntag nimmst du die Zettel heraus und liest sie dir durch.
Du wirst vielleicht merken, dass du viele positive Dinge ohne Rauchen erlebst.
Zumindest hoffe ich das für dich, wenn nicht, dann müsstest du überlegen, was dir Freude macht und dann gilt es, dringend was zu verändern.
Mann Rudi, das ganze Leben ist doch Veränderung, das Leben ist zu schön, um nichts zu tun.
Du kannst gerne mal chillen, aber doch nicht nur.
Es gibt so viele Dinge, die Spaß machen.
Liebe Grüße
Ich bin nun mal sehr hartnäckiger Couchpotatoe, habe mich aber heute mit lesen eines guten Buches abgelenkt, ausserdem hatte ich noch ein tolles Telefonat mit einem Freund, das ging über 90 Minuten, das hat mich auch aufgeheitert. Zu Hause Ablenkungen habe ich genug, eine war halt lesen. Mit dem Spaziergang um den Block kann ich natürlich auch machen. Ende Oktober besuche ich den Freund über ein Wochenende mit Übernachtung eventuell. Das ist der Nichtraucher.

Ich bin gleich 15 Tage rauchfrei.
 
Ich bin nun mal sehr hartnäckiger Couchpotatoe
Allerdings 😩

habe mich aber heute mit lesen eines guten Buches abgelenkt
wenigstens das… lesen ist immer gut, 👍👍👍 ich könnte nie ohne Bücher lesen und hoffe, dass meine Augen bis ins hohe Alter lesen können.

Telefonat mit einem Freund, das ging über 90 Minuten, das hat mich auch aufgeheitert
Sehr schön, Freunde sind wertvoll.

Ende Oktober besuche ich den Freund über ein Wochenende mit Übernachtung eventuell

Prima, so kommst du mal raus.

Pass gut auf dich auf.
Mach dir die 15 Tage nicht kaputt!!
 
Das, lieber Rudi ist bei dir doch Standard 😏
Nicht böse gemeint, aber genau das ist der Punkt bei dir.
Du schläfst aus, machst dir einen chilligen Tag und dann kommt Langeweile auf.
Zur Tanke schaffst du es immer, aber mal 20 Minuten um den Block, das lese ich bei dir nie.
So wirst du auf Dauer wieder unzufrieden und meinst dann, dass diese verfluchte Raucherei dir den Tag rettet.
Die Zeit, die du sonst mit Rauchen verbracht hast, musst du nun anderweitig füllen.
Und keinen Bock, was zu tun, das hilft dir auch nicht weiter.
Ich sehe da schwarz, wenn du weiter so untätig der Dinge harrst.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Fällt dir denn gar nichts ein?
Nimm dir mal ein Glas und ein Blatt Papier.
Schreibe jeden Tag mindestens einmal auf ein Blatt Papier, worüber du dich gefreut hast, die Zettel tust du in ein Schraubglas.
Jeden Sonntag nimmst du die Zettel heraus und liest sie dir durch.
Du wirst vielleicht merken, dass du viele positive Dinge ohne Rauchen erlebst.
Zumindest hoffe ich das für dich, wenn nicht, dann müsstest du überlegen, was dir Freude macht und dann gilt es, dringend was zu verändern.
Mann Rudi, das ganze Leben ist doch Veränderung, das Leben ist zu schön, um nichts zu tun.
Du kannst gerne mal chillen, aber doch nicht nur.
Es gibt so viele Dinge, die Spaß machen.
Liebe Grüße
Sehr gut geschrieben von der Waldfee!
CHAPEAU!
 
Allerdings 😩


wenigstens das… lesen ist immer gut, 👍👍👍 ich könnte nie ohne Bücher lesen und hoffe, dass meine Augen bis ins hohe Alter lesen können.


Sehr schön, Freunde sind wertvoll.



Prima, so kommst du mal raus.

Pass gut auf dich auf.
Mach dir die 15 Tage nicht kaputt!!
Ja, bin zu stolz auf die 15 Tage, werde sie mir nicht kaputt machen. Heute nachmittag hatte ich wieder Leere Gefühl, da habe ich mir 4 Senseo Kaffee gemacht und paar Gläser Wasser zur Ablenkung. Kaugummi habe ich auch gekaut, natürlich ohne Nikotin.
 
Oben