Allgäuer-63
Well-known member
- Bewertungen
- 794
Wer schläft, der sündigt nicht. Sagt man.war aber toll das Schlafen.
Wer schläft, der sündigt nicht. Sagt man.war aber toll das Schlafen.
Ja, genau.Wer schläft, der sündigt nicht. Sagt man.
Danke @WaldfeeGlückwunsch
Herzlichen GlückwunschIch habe heute ausgeschlafen, bin heute 21 Tage rauchfrei. Muss noch Haushalt machen.
Danke @liene3333Herzlichen Glückwunsch
Nein, das mache ich nicht.Haushalt machen ist eine gute Ablenkung. Das machst du ja schon 20 Jahre....
Aber dieses Mal nur nicht rauchen dabei!
Gruß Christian
Das ist gut so!Nein, das mache ich nicht.
Danke @Sans Tabac20 Tage, saubääääääär !
Sieh es lieber als Pause, wenn ich ein altes Stück Technik wieder auf die Beine stelle, dauerts mitunter auch Jahre.Das Puzzle habe ich aufgegeben, war mir zu schwer
Jetzt bin ich offiziell 21 Tage rauchfrei. Es ging.
Hoffentlich nicht nur offiziell, sondern auch inoffiziell.Jetzt bin ich offiziell 21 Tage rauchfrei. Es ging.
…wer weiß? …in dem Thread würde mich nichts wundern…aber schon cool wie die Fans der ersten Reihe in Ovationen ausbrechen…mal schauen wohin die Reise gehtsondern auch inoffiziell.
Ich muss selber über die drei…nein jetzt sind es schon vier lachenaber schon cool wie die Fans der ersten Reihe in Ovationen ausbrechen…
Sie werde Ihm immer wieder zu Jubeln,immer wieder…wer weiß? …in dem Thread würde mich nichts wundern…aber schon cool wie die Fans der ersten Reihe in Ovationen ausbrechen…mal schauen wohin die Reise geht
Enter your email address to join: