Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anhänge

  • krank.jpg
    krank.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 0
Statt " bin aber NOCH rauchfrei * wäre ein * bleibe aber weiterhin rauchfrei * besser gewesen. Aber vielleicht interpretiere ich das aber auch zu pessimistisch.
Das zeigt, dass ich immer noch im Zweifel bin, ob ich dauerhaft rauchfrei bleibe. Werde aber mein Bestes geben, rauchfrei zu bleiben.
 
So den Vormittag habe ich rauchfrei geschafft, mir wurde noch eine Zigarette angeboten, habe aber Nein, danke gesagt, war ein Verführungstest, bin aber nicht drauf reingefallen, sondern bin standhaft geblieben. Die Zigarette hätte nichts besser gemacht an dem Vormittag. Schmeiße meine Freiheit nicht weg nur um solche Sargnägel zu rauchen. Ich bin froh bald 19 Tage rauchfrei zu sein, die kann mir keiner mehr nehmen. Die große bunte Rudi Show wird hier nicht mehr aufgeführt. Dies ist auch kein fiktionaler Film, der nach Drehbuch läuft, sondern die Realität. Ich wiederhole bin kein Troll, der irgendeinen Film aufführt.
 

Neueste Beiträge

Oben