Nur mal ne Frage Rudi,So gehe schlafen bis dann.
Das zeigt, dass ich immer noch im Zweifel bin, ob ich dauerhaft rauchfrei bleibe. Werde aber mein Bestes geben, rauchfrei zu bleiben.Statt " bin aber NOCH rauchfrei * wäre ein * bleibe aber weiterhin rauchfrei * besser gewesen. Aber vielleicht interpretiere ich das aber auch zu pessimistisch.
Aber doch nicht etwa den Supergau??....ich werde das Gefühl nicht los, das Drehbuch sieht im weiteren Film eine dramatische Entwicklung vor.
...ich befürchte genau das! Aber schauen wir einfach weiter, was die Regie noch alles für uns vorgesehen hat.Aber doch nicht etwa den Supergau??
Nein, garantiert nicht.Du wirst doch hoffentlich nicht wieder hier große, bunte Rudi Show einläuten.....
Es warNein, garantiert nicht.
Fiktionaler Film ?. Die große bunte Rudi Show wird hier nicht mehr aufgeführt. Dies ist auch kein fiktionaler Film, der nach Drehbuch läuft, sondern die Realität. Ich wiederhole bin kein Troll, der irgendeinen Film aufführt.
Das Erste wäre doch ein gutes Profilbild
Genau Nikotin Frei das muss auch extra betont werdenBis auf den Gedanken heute Vormittag an Zigaretten, hatte ich keine Gedanken mehr an Zigaretten, Schmachter habe ich keine. Heute bin ich bald 19 Tage rauchfrei. Morgen bin ich 1 Woche Nikotinfrei.
Enter your email address to join: