Das gehört zur Show.Genau Nikotin Frei das muss auch extra betont werden
Das gehört zur Show.Genau Nikotin Frei das muss auch extra betont werden
Das hat das Nichtmehrrauchen so an sich aber….Genau Nikotin Frei das muss auch extra betont werden
kann sich ja auch mit Pflästerchen und Kaugummis oder Sprays Nikotin zuführenDas hat das Nichtmehrrauchen so an sich aber….
Sicher geht das, ist aber unnötig teuer - wie das Rauchen ja auch.kann sich ja auch mit Pflästerchen und Kaugummis oder Sprays Nikotin zuführen
kann sich ja auch mit Pflästerchen und Kaugummis oder Sprays Nikotin zuführen
Eigentlich wollte ich damit sagen Rauch Frei ist nicht gleich Nikotin FreiSicher geht das, ist aber unnötig teuer - wie das Rauchen ja auch.
Jeder wie er kann, will und es schafft. Sicher kann man auch reines Nikotin egal ob als Pflaster, Kaugummi, Spray oder Dampf konsumiert nicht als gesundheitsförderlich betrachten aber ebenso sicher kein Vergleich zu Zigarettenrauch mit all seinen hochgiftigen Begleitstoffen.Stimmt. Dampfe ja auch hin und wieder mit Nikotin.
Eigentlich bilde ich mir ein, Menschen schnell durchschauen zu können, aber bei Dir blicke ich nicht durch. Aber fass das als Kompliment auf, nicht als Kritik oder Häme.So ich hatte noch die Nichtraucherfreundin da zu Besuch, haben noch Döner uns gegönnt, jetzt bin ich satt und müde, gehe gleich schlafen.
...alles wiederholt sich - Regieanweisung?Döner essen mit der nichtmehrrauchenden Freundin hat schließlich Tradition.
Dann genieße das schöne Wochenende!Ich habe heute frei.
Ja, doch.Döner essen mit der nichtmehrrauchenden Freundin hat schließlich Tradition.
Danke @Allgäuer-63 .Dann genieße das schöne Wochenende!
…schade um die Zeit, vor allem bei diesem WetterHabe den ganzen Vormittag verschlafen
GlückwunschSo jetzt bin ich offiziell 20 Tage rauchfrei. Geht mir gut.
Enter your email address to join: