Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hatte Stress mit einem Freund, dachte die Zigarette beruhigt mich
...Klappe, die wievielte? Ich bin nicht wirklich überrascht, da ich von Anfang an skeptisch war. Das die Kippe nicht beruhigend wirkt, war dir klar. Genug „Fachwissen“ bzgl. des Rauchausstiegs hast du. Insofern bleibt es bei der fehlenden Konsequenz. Alles in allem nichts Neues.
 
Echt schade zum 40.Nichtrauchertag zur Belohnung erstmal eine rauchen 🚬 wirklich Echt nicht gut
So ist sie halt,die große, bunte Rudi Show....
Das grenzte eh ja fast an ein Wunder.
Fast jeder kennt seinen Thread und weiß was Rudi 20 Jahre veranstaltet hat mit seinen Pflästerchen, Nikotinkaugummis und Sprays.Hotline usw...
Und dieses Mal sollte es so einfach gehen.......?
Auf einmal ohne irgend etwas?
Ich zitiere:....keine Schmachter, keine Gedanken an Zigaretten, mir geht's gut!
Alles sehr suspekt.................,....
Diese Stress mit einem Freund Stress Nummer ist übrigens auch schon uralt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast jeder kennt seinen Thread und weiß was Rudi 20 Jahre veranstaltet hat mit seinen Pflästerchen, Nikotinkaugummis und Sprays.Hotline usw...
Und dieses Mal sollte es so einfach gehen.......?
Auf einmal ohne irgend etwas?
Ich zitiere:....keine Schmachter, keine Gedanken an Zigaretten, mir geht's gut!
Alles sehr suspekt.................
...das war der Grund, warum ich mich mit Lobeshymnen in den letzten Wochen zurückgehalten habe. Aber

 
Mir auch, wenn ich das gerade lese. Wie kann man 40 Tage einfach so wegschmeißen??:confused:
Aber jetzt wird erstmal in aller Ruhe ein schöner Döner geschnorrt bei der mittelscharfen Gruppenleiterin und danach noch Vermieterfritten mit der nichtrauenden Nachbarin und dann einen neuen Anlauf zum Rauchstopp 😭🙈🙉🙊👍
 
Oben