Schön, dass du so offen damit umgehst. Ich drücke dir für deinen nächsten Versuch beide Daumen.Ich hatte gestern leider einen Rückfall, hatte Stress mit einem Freund, dachte die Zigarette beruhigt mich. Fange wieder von vorne an.
Schön, dass du so offen damit umgehst. Ich drücke dir für deinen nächsten Versuch beide Daumen.Ich hatte gestern leider einen Rückfall, hatte Stress mit einem Freund, dachte die Zigarette beruhigt mich. Fange wieder von vorne an.
...Klappe, die wievielte? Ich bin nicht wirklich überrascht, da ich von Anfang an skeptisch war. Das die Kippe nicht beruhigend wirkt, war dir klar. Genug „Fachwissen“ bzgl. des Rauchausstiegs hast du. Insofern bleibt es bei der fehlenden Konsequenz. Alles in allem nichts Neues.hatte Stress mit einem Freund, dachte die Zigarette beruhigt mich
Echt schade zum 40.Nichtrauchertag zur Belohnung erstmal eine rauchen wirklich Echt nicht gutIch hatte gestern leider einen Rückfall, hatte Stress mit einem Freund, dachte die Zigarette beruhigt mich. Fange wieder von vorne an.
So ist sie halt,die große, bunte Rudi Show....Echt schade zum 40.Nichtrauchertag zur Belohnung erstmal eine rauchen wirklich Echt nicht gut
...das war der Grund, warum ich mich mit Lobeshymnen in den letzten Wochen zurückgehalten habe. AberFast jeder kennt seinen Thread und weiß was Rudi 20 Jahre veranstaltet hat mit seinen Pflästerchen, Nikotinkaugummis und Sprays.Hotline usw...
Und dieses Mal sollte es so einfach gehen.......?
Auf einmal ohne irgend etwas?
Ich zitiere:....keine Schmachter, keine Gedanken an Zigaretten, mir geht's gut!
Alles sehr suspekt.................
Mir auch, wenn ich das gerade lese. Wie kann man 40 Tage einfach so wegschmeißen??Mir fehlen die Worte...
Aber jetzt wird erstmal in aller Ruhe ein schöner Döner geschnorrt bei der mittelscharfen Gruppenleiterin und danach noch Vermieterfritten mit der nichtrauenden Nachbarin und dann einen neuen Anlauf zum RauchstoppMir auch, wenn ich das gerade lese. Wie kann man 40 Tage einfach so wegschmeißen??
…aber erst eine Verdauungskippe…soviel Zeit muss sein!und dann einen neuen Anlauf zum Rauchstopp
Geht auch ein Mettbrötchen ?Genau so ist es!!!
Halt eben die große, bunte Rudi Show!
Bitte Popcorn!!!!!!!!!!!!!!
Ja aber ungeräuchertGeht auch ein Mettbrötchen ?
On en halwe Hahn,bitte!Geht auch ein Mettbrötchen ?
Auch gutOn en halwe Hahn,bitte!
Ich staune schon seit Jahren.RESPEKT...ich beginne so langsam zu staunen
Nein, 10.9. : " Nein Schnorren ist verboten und die große bunte Rudi Show ist abgesetzt. "Genau so ist es!!!
Halt eben die große, bunte Rudi Show!
Bitte Popcorn!!!!!!!!!!!!!!
Enter your email address to join: