Ich erinnere mich dunkel daran. Und bisher sah die Sache ja nicht so schlecht aus.[...] die große bunte Rudi Show ist abgesetzt.
Na ja, drehen wir die nächste Runde...
Ich erinnere mich dunkel daran. Und bisher sah die Sache ja nicht so schlecht aus.[...] die große bunte Rudi Show ist abgesetzt.
Nein so pessimistisch bin ich nicht, war ja auch schon mal 2 1/2 Jahre in der Zeit rauchfrei. Außerdem hatte ich immer wieder längere rauchfreie Zeiten.Das Murmeltier, was täglich grüßt, wird auch in 20 Jahren noch fröhlich grüßen.
Natürlich nicht. Darum geht es ja auch offensichtlich nicht.Diese Verschieberei find ich nicht OK.
Alle Kommentare, egal ob sie ernst zu nehmen sind oder nicht gehören in diesen Thread.
Ich denke es gibt wahrscheinlich eh niemand mehr der dies hier noch für Ernst nimmt.........
Worum denn?Natürlich nicht. Darum geht es ja auch offensichtlich nicht.
Leute die Rudi seit über 20 Jahren folgen wissen dasWorum denn?
Ich habe heute 10.20 Uhr wieder nicht geraucht bzw immer noch nicht seit 82 Tagen gerauchtIch habe heute wieder geraucht. Habe jetzt um 10 Uhr aufgehört.
Das ist jetzt nicht dein ernst ?!Ich habe heute wieder geraucht. Habe jetzt um 10 Uhr aufgehört.
Doch ist leider so. Habe jetzt Lutschtabletten genommen, Rest entsorgt.Das ist jetzt nicht dein ernst ?!
Doch ist leider so. Habe jetzt Lutschtabletten genommen, Rest entsorgt.
Du kannst natürlich auch gerne weiterrauchen bis es aus den Ohren herausqualmt.Ich habe heute wieder geraucht. Habe jetzt um 10 Uhr aufgehört.
Ob ich das Entsorgte bei der mittelscharfen Gruppenleiterin schnorren kann, ich wäre ja scharf auf die Lutschtablettenfreie Nichtmehrrauchende .........Schon wieder alles entsorgt
Auch die Lutschtabletten???Schon wieder alles entsorgt
Enter your email address to join: