Jetzt heißt es besonders aufpassen Rudolf. Du fühlst dich relativ sicher, nicht leichtsinnig werden
Dazu neigt man nämlich in solcher Phase.
LG Marlis
LG Marlis
Ja, ich merke es schon ab und zu blitzt der Gedanke auf, aber eine könntest doch probieren, sage mir aber gleich die wird dir nicht schmecken und dir wird schlecht.Jetzt heißt es besonders aufpassen Rudolf. Du fühlst dich relativ sicher, nicht leichtsinnig werden
LG Marlis
Halte bloss durch Rudolf, du bist auf einem sehr guten Weg!Nach dieser Zeit würdest du eher Kotzreiz als Genuss
vom Rauchen kriegen. So viel dürfte klar sein.
Bleib vorsichtig, noch bist du nicht aus dem Wasser raus.
Mir ist es im Moment egal, ob ich zulege, bin aber auch übergewichtig. Vom Rücken her, täte mir spazieren gut, ich weiß. Im Moment ist bei uns eher ungemütliches Wetter, werde aber schönes Wetter wohl ausnutzen. Spaziergänge kann ich mich noch am meisten motivieren.Das machst du wirklich super Rudolf. Ablenkung ist immer gut. Mach aber auch ein wenig Sport. Du weißt, bei zu wenig Sport nimt man bekanntlich zu. Wenigstens ne halbe Stunde an die frische Luft. Ok?
Grüßle Marlis
Ja, daran musst du arbeiten, dann Nein zu sagen, aber weiß natürlich nicht wie schwer es mit Tourette ist.Da hast du sicherlich recht. Aber es ist auch verdammt schwer, in solchen Momenten nein zu sagen. Besonders deshalb, weil ich durch das Tourette Syndrom permanente Unruhe in mir drin habe.
Ja, das weiß ich, wird aber besser werden. Und es wird auch leichter zu widerstehen.Herzlichsten Glühstrumpf zum standhaft bleiben !
Solche Situationen werden immer wieder kommen. Leider.
Enter your email address to join: