Schmeiss die sch.... Pflaster und Kaugummies weg , und lass einfach die raucherei sein. Ich habs übrigens auch geschafft!
Das Geld kommt ja wieder rein, wenn ich dauerhaft rauchfrei bleibe.Da gib ich mein Geld lieber für schönere Dinge aus...
Das wollen wir doch alle hoffen!Das Geld kommt ja wieder rein, wenn ich dauerhaft rauchfrei bleibe.
Auf jeden Fall!Das wollen wir doch alle hoffen!
21 Jahre täglich grüßt das Murmeltier sind Geschichte. Jetzt klappt es !Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall, da bin ich mir sicher!21 Jahre täglich grüßt das Murmeltier sind Geschichte. Jetzt klappt es !
Ja, Erdnüsse darin sind ja auch gesund. Hätte auch kein Geld mehr für Zigaretten, habe alles für Essen ausgegeben.Besser Flips essen als wieder mit dem Rauchen anzufangen. Du kannst stolz auf dich sein, dass du widerstanden hast. Mach man so weiter
In Ernussflips ist viel zucker drin und keinesfalls gesund. Erdnüsse ohne Salz etc sind gesund da darf aber nur ein Handvoll davon essen. Ich hatte heute eine kleine Handvoll cashew Nüsse und Radieschen zum Frühstück gehabt plus zitronenwasser und einen kleine Tasse Möhrensaft.Ja, Erdnüsse darin sind ja auch gesund. Hätte auch kein Geld mehr für Zigaretten, habe alles für Essen ausgegeben.
Enter your email address to join: