Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
21 Jahre täglich grüßt das Murmeltier sind Geschichte. Jetzt klappt es !
Auf jeden Fall, da bin ich mir sicher!
Wer wirft 178,75€ für Pflästerchen zum Fenster raus.Plus noch die Großpackung Nikotinkaugummis (was die kosten weiß ich nicht?)
Da war doch auch noch eine Großpackung Lutschtabletten?
Da kommen in einem Monat einige hundert Euro zusammen.
Ich wusste nicht das Nichtrauchen so teuer ist.

Da war meine Raucherei doch wesentlich preisgünstiger....
Eine Dose Tabak plus Hülsen vom Discounter, da war ich mit 15€ in der Woche durch.
Soviel investiert, da muss es jetzt doch funktionieren
 
Das hatte ich eben auch gedacht. Rudi ist ja seit 21 Jahren Raucher bzw, versucht seit 21 Jahren aufzuhören mit ab und zu Pause. Ich glaube auch das Rauchen viel günstiger gewesen wäre als Rauchen und immer diese Pflaster und Kaugummis. Das sich etwas ändert nach 21 Jahren ist ja unrealistisch. Alle wissen das Rudi wieder rauchen wird, es wäre echt günstiger als ständig Zigaretten, Kaugummis und Pflaster zu kaufen. Mal davon abgesehen das er ja nach eigener Aussage immer alles entsorgt, teilweise mehrmals pro Woche. Also Feuerzeuge, Aschenbecher und co. Wenn das alles wirklich so ist, muss Rudi ganz schön viel Geld haben und es am Fenster rauswerfen.
 
Plus noch der ganze Aufwand
Ständig Bestellungen tätigen,Zahlungen abwickeln,Zerbröseln und Wässern, Entsorgen,wieder zu Fuß zur Tanke um nochmals zu kaufen.
Das ist sehr zeitintensiv.
Zum Glück arbeitet er nur halbtags, sonst wäre das wahrscheinlich garnicht zu bewältigen....
 
War gerade eben bei der Tankstelle, habe mir günstige Flips geholt, der Verkäufer da griff gleich zu den Zigaretten, weil ich mehrmals täglich Zigaretten dort gekauft habe, die günstigen 20 Zigaretten für 5,50 Euro, sagte rauche nicht mehr, das wäre vernünftig. War fast eine Woche nicht mehr bei der Tankstelle.
 
Ja, Erdnüsse darin sind ja auch gesund. Hätte auch kein Geld mehr für Zigaretten, habe alles für Essen ausgegeben.
In Ernussflips ist viel zucker drin und keinesfalls gesund. Erdnüsse ohne Salz etc sind gesund da darf aber nur ein Handvoll davon essen. Ich hatte heute eine kleine Handvoll cashew Nüsse und Radieschen zum Frühstück gehabt plus zitronenwasser und einen kleine Tasse Möhrensaft.
 
Oben