Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In Ernussflips ist viel zucker drin und keinesfalls gesund. Erdnüsse ohne Salz etc sind gesund da darf aber nur ein Handvoll davon essen. Ich hatte heute eine kleine Handvoll cashew Nüsse und Radieschen zum Frühstück gehabt plus zitronenwasser und einen kleine Tasse Möhrensaft.
Stimmt ,und sie werden nur teilweise aus Erdnüssen hergestellt. Der Hauptbestandteil von vielen Knabbereien ist Maismehl, eine billige Zutat
 
In Ernussflips ist viel zucker drin und keinesfalls gesund. Erdnüsse ohne Salz etc sind gesund da darf aber nur ein Handvoll davon essen. Ich hatte heute eine kleine Handvoll cashew Nüsse und Radieschen zum Frühstück gehabt plus zitronenwasser und einen kleine Tasse Möhrensaft.
Ja, da hast auch wieder recht.
 
Hatte gerade Gedanke eine zu rauchen wieder, lass mich vom Nikotinteufel nicht ins Bockshorn jagen, nein es wird keine geraucht.
 
Der direkt nach dem Aufstehen automatische Gang wegen der Suchtstengel zur Tankstelle entfällt, weniger Stress beim Aufstehen, trinke dann immer meinen leckeren Senseo Kaffee, Jacobs Krönung, schmeckt sehr viel besser ohne den Sargnägeln.
 
Im Moment sind die Gedanken doch größer eine zu rauchen, bleibe aber rauchfrei, schaue Football gerade.
 
Oben