Ja, das könnte stimmen. *lol*bis die pflaster kommen brauchst keine mehr *lol*
Mach so weiterSo endlich Wochenende, habe den 3. Arbeitstag auch rauchfrei geschafft. Hatte viel Nikotinkaugummis, damit ich nicht in Versuchung komme. Mein Arbeitskollege wollte mir wieder eine Zigarette andrehen, wie er sagte, sagte natürlich Nein. Nun habe ich 4 Tage rauchfrei, schon bald eine Woche.
Ja mache ich, warte sehnsüchtig auf die Pflaster.Mach so weiter
Meinste die helfen? Eigentlich ist das Quatsch, aber wenn es dir hilft.....Ja mache ich, warte sehnsüchtig auf die Pflaster.
Bei mir helfen die schon, habe allerdings auch keine Probleme mir sie wieder abzugewöhnen.Meinste die helfen? Eigentlich ist das Quatsch, aber wenn es dir hilft.....
Das haben wir alle ja schon mitbekommen......Bei mir helfen die schon, habe allerdings auch keine Probleme mir sie wieder abzugewöhnen.
Die Pflaster werden dir den Entzug nicht abnehmenJa mache ich, warte sehnsüchtig auf die Pflaster.
Treffender kann man es nicht formulieren.Schmeiss die sch.... Pflaster und Kaugummies weg , und lass einfach die raucherei sein. Ich habs übrigens auch geschafft!
Da wird es Zeit für einen Döner.....Ich habe jetzt 4 Tage 5 Stunden 57 Minuten rauchfrei.
Ja, verstehe ich auch nicht warum ich es wieder schönrede.Du weißt es doch.....
Was gibt's da schönzureden???
Vielleicht später.Da wird es Zeit für einen Döner.....
Bei der nichtmehrrauchenden Freundin?Vielleicht später.
Enter your email address to join: