Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute tagsüber noch Hustenanfälle, aber nachts habe ich meine Ruhe. inzwischen müsste sich der Geschmacks- und Geruchssinn verbessert haben, merke es schon bisschen.
 
Heute bin ich 4 Tage rauchfrei, bin schon ein bisschen stolz. Mir geht's gut, Schmachter gehen, nicht so schlimm. Meine Nikotinpflaster kommen wohl erst morgen, hat sich um einen Tag verschoben, leider.
 
So endlich Wochenende, habe den 3. Arbeitstag auch rauchfrei geschafft. Hatte viel Nikotinkaugummis, damit ich nicht in Versuchung komme. Mein Arbeitskollege wollte mir wieder eine Zigarette andrehen, wie er sagte, sagte natürlich Nein. Nun habe ich 4 Tage rauchfrei, schon bald eine Woche.
 
So endlich Wochenende, habe den 3. Arbeitstag auch rauchfrei geschafft. Hatte viel Nikotinkaugummis, damit ich nicht in Versuchung komme. Mein Arbeitskollege wollte mir wieder eine Zigarette andrehen, wie er sagte, sagte natürlich Nein. Nun habe ich 4 Tage rauchfrei, schon bald eine Woche.
Mach so weiter 👍
 
Das Problem ist auf Dauer, dass ich mir das Rauchen nicht schönrede und ich nach langer Abstinenz nicht wieder anfangen. Längere Zeit aufgehört habe ich schon öfter, auch schon über 100 Tage, da hatte ich kein Nikotin mehr.
 
Oben