Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin froh, dass ich mir nach dem Sonntag mit Rauchgedanken, nicht heute morgen wieder automatisch Zigaretten geholt habe von dem neuen Geld, habe jetzt über 50 Euro gespart, dass ich sonst für Zigaretten ausgegeben hätte. Ich bin jetzt 7 Tage 4 Stunden und 30 Minuten rauchfrei.
 
Bei der Nachbarin kam mir der Gedanke vom Nikotinteufel in mir, ach schnorre doch eine, aber bin standhaft geblieben, weil würde furchtbar jetzt schmecken, oder halt nach nichts, würde mir auch keinen Kick geben, aber eine halbe Stunde später würde ich wieder eine wollen. Nein, bin froh rauchfrei zu sein, das nikotinfrei schaffe ich auch noch, da bin ich sicher.
 
Lege ich hier ein neues Rauchfrei-Tagebuch an.
Heute leider noch 5 geraucht, ich weiß täglich grüßt das Murmeltier
So habe noch heute geraucht, 5 Stück, dann Zigaretten und Aschenbecher entsorgt.

Habe nach fast 3 Tagen wieder geraucht, habe Selbstdrehtabak geraucht.
Habe weitergeraucht, dann Tabak weggeschmissen, dann bei der Arbeit geschnorrt,

Bin ganz unten habe abgerauchte Tabakreste geraucht, noch eine von Nachbarin geschnorrt will es noch einmal versuchen.
Na gut habe die letzte geraucht und starte jetzt.

bis heute habe ich es nicht geschafft auf Dauer rauchfrei zu werden. Ich bin wieder bei einem erneuten Versuch, ab morgen rauchfrei zu werden, habe mir wieder Nikotinpflaster besorgt und will es ab morgen wissen.

Ja, ich bin schon seit Samstag wieder am Rauchen, wollte es für mich als Ausrutscher, den Zähler laufen lassen, aber da aus ein paar Zigaretten wieder mehrere Zigaretten geworden sind, konnte ich den Zähler nicht mehr weiterlaufen lassen.

...im Jahr 2021 habe ich aufgehört zu lesen. Das on/off würde mich fertig machen.
 
Die zwei werden sich verneigen und Rudolf zu Jubeln,im Forum und per Private Unterhaltung🤣🤣
 
So heute bin ich 8 Tage rauchfrei. Habe in der Nacht dreimal wirr geträumt, kommt wohl von dem Pflaster, ist eine Nebenwirkung von denen, abnorme Träume.
 
Ich werde ab heute nur die Pflaster nehmen, nicht mehr die Kaugummis, höchstens noch nikotinfreie Kaugummis. Die Pflaster müssen reichen.
 
Oben