…weil dir das Forum nicht gut tut? Wie sang der gute Freddy so schönHabe soeben die Löschung meines Accounts beantragt.
Hm - na ja, du weisst ja am besten wie solch eine Accountlöschung zu vermeiden ist.Habe soeben die Löschung meines Accounts beantragt. Hoffe der Administrator Erfolg kümmert sich darum. Mein Entschluss steht fest.
Habe soeben die Löschung meines Accounts beantragt. Hoffe der Administrator Erfolg kümmert sich darum. Mein Entschluss steht fest.
…weil dir das Forum nicht gut tut? Wie sang der gute Freddy so schön
Ich bin jetzt über 5 Tage rauchfrei.
Soll Rudi machen wie er will......Das Ding ist ja nun gelaufen, er schreibt ja nicht mehr. Das es so enden muss nach 22 Jahren, ist irgendwie traurig.
…bislang war es ja recht unterhaltsam (oder auch witzig) dein Auf und Ab im Zusammenspiel mit den Statisten (die ewig rauchende Nachbarin, Nichtraucherfreundin,…) zu verfolgen. Aber dass du jetzt @henry nachahmst bzw. imitierst ist arg langweilig.Quäle mich nur selbst. Rauchen macht mich nicht glücklich, sondern schadet mich sehr, der Raucherhusten ist nur ein Teil des Problems, die Selbstversklavung nervt mich.
Enter your email address to join: