Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe heute aufgehört zu rauchen. Werde aber vorerst nicht mehr schreiben hier. Es ging mir um Unterstützung beim Nichtrauchen. Außerdem ging es mir um Aufmerksamkeit im Austausch mit anderen. Die große bunte Rudi Show wollte ich nie.
 
Ich habe heute nachmittag einen für mich langen Spaziergang gemacht, eine halbe Stunde in die Stadt gelaufen und zurück. Es war heiter bis wolkig so um 3 Grad, tat gut.
 
1 Tag rauchfrei habe ich. Der Spaziergang lenkte von Schmachter ab. Habe dann noch Dunkle Legenden ein Buch über die Hintergründe von John Sinclair gelesen.
 
So habe heute noch 2 Zigaretten von rauchender Nachbarin geraucht. Vorher habe ich einen über eine halbe Stunde Spaziergang gemacht. Das tat gut. Bleibe jetzt rauchfrei. Ohne Hilfsmittel, habe mir auch noch meine Rauchfreigründe notiert, falls mal wieder juckt eine zu rauchen. Habe noch mein Luftzigarettenröhrchen, zur Ablenkung. Gelaufen habe ich ja, werde heute chillen weiter.
 
So habe heute noch 2 Zigaretten von rauchender Nachbarin geraucht.
So ist es richtig…wie heißt es so schön, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut oder Gut Ding will Weile haben oder Kleinvieh macht auch Mist…immer 1, 2 Zigaretten rauchen, dann ein Stündchen Pause. Das nennt sich dann Intervall-Nichtraucher:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ja, habe heute noch weitere geraucht, aber nun ist Schluss auch wenn mir keiner mehr glaubt. Intervall Rauchen will ich nicht, bringt nichts.
 
Oben