Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit der Sucht leben, kommt darauf an wie. Ich kenne jemanden, der raucht sein ganzes Leben lang und steht dazu. Rudi ist anders, er hadert mit der Sucht und sein Lebensinhalt besteht seit ca. 22 Jahren aufzuhören und wieder anzufangen. Das ist wohl keine gute Lebensqualität. Vielleicht ändert sich das, wenn man einfach dazu steht. Nach 22 Jahren und 1000 Versuchen (oder kurzen Rauchpausen, wie man es auch nennen mag) ist der Zug natürlich abgefahren, das sollte man einsehen. Diese Einsicht fehlt Rudi. So wird das noch viele Jahre so weitergehen. Mir wäre meine Lebenszeit zu schade dafür.
Hallo zusammen mir hat mal jemand gesagt das aufhören zu rauchen 🚬 ist so schön ,das er es immer wieder macht, ich bin seit 407 Tagen rauchfrei und will es auch bleiben, es sei denn bei der mittelscharfen Gruppenleiterin werd ich schwach.
 
Rudi ist noch nie Rückfällig geworden…die Rauchpausen kommen wenn die Streichhölzer ausgehen oder die Gruppenleiterin nicht am arbeiten ist oder der Vermieter das Verbot nicht Schnorren durchsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben