Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War heute bei der rauchenden Nachbarin, als sie rauchte hat mich aber nicht verführt, obwohl ich den Gedanken habe eine zu schnorren.

Habe mit meinem Nichtraucherfreund gesprochen, dass dieser Versuch der letzte sein müsste, wenn es diesmal nicht klappt, sollte ich weiter rauchen. Was bringt dann noch jeder Versuch, allein was die Lebensqualität angeht, sich immer zu quälen.
Die Hotline meinte heute, dass ich trotz des Gedankens eine zu rauchen, durchhalten sollte, weil ich käme sonst nie an den Punkt wo die Sucht nachlässt und ich gesundheitliche Verbesserungen verspüre.
Also wenn es diesmal nicht klappt werde ich wohl weiter rauchen. Ausserdem darf ich ohnehin nicht mit Pflaster rauchen.

Im Moment muss ich gegen den Nikotinteufel ankämpfen, der will dass ich wenigstens Eine schhnorre, oder mir sogar eine Packung kaufen, Tanke ist nicht weit. So körperlich habe ich kein Rauchverlangen, nur der Kopf.

Meßlatte ist ein Jahr rauchfrei. Go for it. :giggle:

Aus bisheriger Erfahrung fehlt mir der Glaube. Komplett.
Übrigens kann man auch dem Kopf sagen, es gibt kein Rauchen mehr.
Das durchzuhalten erfordert einen eisernen Willen. Den sehe ich leider nicht.

Meßlatte ist ein Jahr rauchfrei. Go for it. :giggle:

Aus bisheriger Erfahrung fehlt mir der Glaube. Komplett.
Übrigens kann man auch dem Kopf sagen, es gibt kein Rauchen mehr.
Das durchzuhalten erfordert einen eisernen Willen. Den sehe ich leider nicht.
Messlatte angenommen, das Jahr kann ich auch schaffen. Dem Kopf sagen, es gibt kein Rauchen mehr, bin ich dabei. Den eisernen Willen arbeite ich dran.

Oben