Bei jedem Anruf klickt es im TelefonNimmt die Hotline deine Anrufe überhaupt noch entgegen??
Das tut sie natürlich. Bekomme Dienstag 14:30 Uhr Rückruf zu Unterstützung.Nimmt die Hotline deine Anrufe überhaupt noch entgegen??
Diesen Satz hast du in letzter Zeit etwas zu oft kapiert. Oder es ist jetzt ein anderer Klick wie letzte Woche. Aber du schreibst ja seit 22 Jahren " ich weiß das mir keiner mehr glaubt, aber dieses Mal klappt es ".Nein wird es nicht, hat bei mir Klick gemacht, werde nicht wieder Rauchen.
Die bleibt auch abgesetzt, zum Glück......und wir dachten schon die große bunte Rudi Show wäre abgesetzt.....
Ja habe es schon oft gesagt, aber will jetzt durchhalten.Diesen Satz hast du in letzter Zeit etwas zu oft kapiert. Oder es ist jetzt ein anderer Klick wie letzte Woche. Aber du schreibst ja seit 22 Jahren " ich weiß das mir keiner mehr glaubt, aber dieses Mal klappt es ".
Ja, das stimmt, der Husten nervt dann wieder so, dass ich wieder aufhören will, also warum nicht gleich beim Nichtrauchen bleiben.Das mit dem Weiterrauchen hatten wir ja auch schon. Bis der Husten wieder kam.
Messlatte angenommen, das Jahr kann ich auch schaffen. Dem Kopf sagen, es gibt kein Rauchen mehr, bin ich dabei. Den eisernen Willen arbeite ich dran.Meßlatte ist ein Jahr rauchfrei. Go for it.
Aus bisheriger Erfahrung fehlt mir der Glaube. Komplett.
Übrigens kann man auch dem Kopf sagen, es gibt kein Rauchen mehr.
Das durchzuhalten erfordert einen eisernen Willen. Den sehe ich leider nicht.
Enter your email address to join: