Die Ex-Raucherin ist über 20 Jahre rauchfrei. Der juckt es nicht mehr.das ist doch mal gut, da könnt ihr euch zusammen freuen Nichtraucher zu sein!
Zuletzt bearbeitet:
Die Ex-Raucherin ist über 20 Jahre rauchfrei. Der juckt es nicht mehr.das ist doch mal gut, da könnt ihr euch zusammen freuen Nichtraucher zu sein!
Lieber RudiJepp, in fünf Minuten habe ich 14 Tage rauchfrei, bin ganz stolz auf mich, den verschobenen Haushalt will ich auch heute machen, weil dann habe ich es nicht mehr im Nacken und ich habe ein gutes Gewissen in meiner Freizeit.
Vielen Dank euch Flip und WildeHilde.
Gruß Rudolf
Ja, da kommt schnell, was zusammen. Danke für die Glückwünsche Flip-Flop.
15 Tage, herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es immer erstaunlich wieviel nicht gerauchte Zigaretten es sind.
Ich kann gar nicht glauben, das ich soviel geraucht habe. Bei mir sind es heute nach 2 1/2 Monaten 1800, Wahnsinn!
Im Grunde geht es um die 1 nicht gerauchte Zigarette, der dann wieder zwangsläufig 1000 nde gefolgt wären, wenn man die doch geraucht hätte, die nicht gerauchten Zigaretten sind nur hypothetisch, da man ja nicht mehr raucht. Bisschen komplizierter Satz, ich hoffe ihr versteht was ich meine.Ich vermelde 1nicht gerauchte Zigaretten in 1 Jahr und 9 Monaten.
Ist das nicht der Wahnsinn?
Man stelle sich mal alle nicht gerauchten Zigaretten aus diesem Forum vor.
Und das Schönste: Ihr alle seid dabei.
Das ist der Wahnsinn, schon so lange. Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!Ich vermelde 1nicht gerauchte Zigaretten in 1 Jahr und 9 Monaten.
Jepp.Ja Rudi, das hast du absolut richtig verstanden.
Enter your email address to join: