Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute hatte ich einen schönen rauchfreien Sonntag mit sogar 2 Ex-Rauchern. Ich war erst bei einer Freundin, habe Kaffee getrunken und geklönt, dann war ich bei der anderen rauchfreien Freundin und habe mit einem zusätzlichen Raucher, noch einen leckeren Eisbecher in der Eisdiele gegessen. Der Raucher störte mich nicht weiter groß.
Gruß Rudolf

Jepp, in fünf Minuten habe ich 14 Tage rauchfrei, bin ganz stolz auf mich, den verschobenen Haushalt will ich auch heute machen, weil dann habe ich es nicht mehr im Nacken und ich habe ein gutes Gewissen in meiner Freizeit.

Vielen Dank euch Flip und WildeHilde. :giggle:

Gruß Rudolf
Lieber Rudi

Wie super… du hast bereits 14 Tage=2 Wochen geschafft.
👊💕🌸🌞 Glückwunsch!!

Heute bin ich 15 Tage rauchfrei, ich hatte auf der Arbeit keine Probleme mit Rauchen, arbeite in einer Behindertenwerkstatt in der Montage ist für psychisch Behinderte, wobei ich selbst betroffen bin, bin aber soweit stabil, mein Teilzeitarbeitsbeginn, war schon um 07:00 Uhr, dafür um 11:00 Uhr Feierabend. Das geht noch diese Woche so, aber dann wieder nächste Woche um 08:00 Uhr, hängt mit dem Fahrdienst einer anderen Werkstatt für geistig Behinderte zusammen, die im Moment Urlaub haben und daher können wir vom Fahrdienst früher fahren. Bin aber froh, wenn ich wieder eine Stunde morgens länger schlafen kann, bin eher vom Schlaftyp, die Nachteule, werde erst spät am Tag aktiv und dafür morgens später aufstehen. Da es bei uns lockerer ist auf der Arbeit dürfen wir auf Kopfhörern Musik hören, während der einfachen Montagearbeiten.

Gruß Rudolf

smilie_hops_011.gif

15 Tage, herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es immer erstaunlich wieviel nicht gerauchte Zigaretten es sind.
Ich kann gar nicht glauben, das ich soviel geraucht habe. Bei mir sind es heute nach 2 1/2 Monaten 1800
smilie_sh_083.gif
, Wahnsinn!

smilie_hops_011.gif

15 Tage, herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es immer erstaunlich wieviel nicht gerauchte Zigaretten es sind.
Ich kann gar nicht glauben, das ich soviel geraucht habe. Bei mir sind es heute nach 2 1/2 Monaten 1800
smilie_sh_083.gif
, Wahnsinn!
Ja, da kommt schnell, was zusammen. Danke für die Glückwünsche Flip-Flop.

Ich vermelde 1nicht gerauchte Zigarette seit 1 Jahr und 9 Monaten.
Ist das nicht der Wahnsinn?
Man stelle sich mal alle nicht gerauchten Zigaretten aus diesem Forum vor.
Und das Schönste: Ihr alle seid dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermelde 1nicht gerauchte Zigaretten in 1 Jahr und 9 Monaten.
Ist das nicht der Wahnsinn?
Man stelle sich mal alle nicht gerauchten Zigaretten aus diesem Forum vor.
Und das Schönste: Ihr alle seid dabei.
Im Grunde geht es um die 1 nicht gerauchte Zigarette, der dann wieder zwangsläufig 1000 nde gefolgt wären, wenn man die doch geraucht hätte, die nicht gerauchten Zigaretten sind nur hypothetisch, da man ja nicht mehr raucht. Bisschen komplizierter Satz, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Gruß Rudolf

Stellt euch die nicht gerauchten Ziggis von 15 Tagen mal als geraucht Stummel in 1 Aschenbecher vor. Wie gross der Berg schon wäre.
Da säh man dann auch was uns und der Lunge erspart geblieben ist.

Gratuliere zu 15 Tagen NMR.
Du bist auf dem richtigen Weg. BRAVO.

Heute ist ein besonderer Tag gewesen, meine Mutter wurde beerdigt, nach Einäscherung, habe ich sie in Holland verstreut, mein Nachbar fuhr mich hin, der inzwischen auch Freund ist, da er mir sehr half beim Nachlass meiner Mutter. Ich bin erleichtert das Kapitel endlich etwas abschließen zu können.
Heute bin ich 16 Tage rauchfrei, habe zwar 2 Nikotinkaugummis gekaut, aber es geht mir gut soweit.

Mal sehen, was ich noch mache heute.

Gruß Rudolf

Das war bestimmt kein leichter Gang heute.
Aber du hast es gut gemeistert und bist trotzdem rauchfrei.
Versuch dich daran zu erfreuen ,
Auch wenn es nicht einfach ist.

Heute Nachmittag ging die Stimmung doch noch runter, ich habe mich mit Nikotinkaugummis über Wasser gehalten und ich habe mich noch mit John Sinclair Geisterjäger abgelenkt, mein neues Lesehobby.
Ich weiß, das keine Zigarette meine Mutter zurückbringt, daher lasse ich es auch das Rauchen, wäre nur ein weiteres Problem, dass ich mir auf den Hals hole. Nein, ich kippe nicht um. Nach einem Regentag, kommt auch wieder Sonnenschein.
Gruß Rudolf

Oben