Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super Rudi,
sehr gut das du widerstehen konntest. (Glaub mir danach beißt du dich nur in den Hintern) Die eine bringt nämlich gar nichts außer das die zweite folgt und die dritte und falls man dann wieder aufhören möchte zu rauchen, alles wieder von vorne beginnt.
Denk an deine Mutti, die soviel durchmachen musste mit ihrer COPD.
Ich bin am Wochenende nicht da! Ich hoffe wir lesen uns am Montag Rauchfrei! Grüße, Flip

Super Rudi,
sehr gut das du widerstehen konntest. (Glaub mir danach beißt du dich nur in den Hintern) Die eine bringt nämlich gar nichts außer das die zweite folgt und die dritte und falls man dann wieder aufhören möchte zu rauchen, alles wieder von vorne beginnt.
Denk an deine Mutti, die soviel durchmachen musste mit ihrer COPD.
Ich bin am Wochenende nicht da! Ich hoffe wir lesen uns am Montag Rauchfrei! Grüße, Flip
Vielen Dank, Flip, das hat mich abgehalten eine zu rauchen, werfe nicht meine hart erkämpften rauchfreien Tage weg. Morgen habe ich 20 Tage rauchfrei.
Gruß Rudolf

20 Tage, schau mal wie schnell ist die Zeit vergangen. Und nach den nächsten 20 denkst du vielleicht gar nicht mehr ans Rauchen.
Bleib Stur!

Heute habe ich 20 Tage rauchfrei, ich hatte letzte Nacht einen unterbrochenen Schlaf, um 05:00 Uhr morgens, wurde ich von Streiterei meiner Nachbarin geweckt, konnte dann nicht mehr einschlafen, irgendwann doch, dann bis 10:00 Uhr geschlafen und dann gedöst bis 11:15 Uhr. Ich bin recht müde. Mir gehts sonst ganz gut soweit.

Gruß Rudolf

Mahlzeit Rudi
Ich habe heute aus Versehen auch bis 10 Uhr geschlafen.
Aber nun bin ich fit für den Spätdienst und muss sagen, dass ich es toll finde, wie du das alles schaffst.
Ich gratuliere zum 20.Tag , bleib sauber. 👍🍄👋🌸🪅

Welch Ironie, Grund für die Randale meiner Nachbarin waren, dass ihr die Zigaretten ausgegangen sind und sie kein Geld für Zigaretten bekam vom Nachbarn. Da bleibt mir ja einiges erspart.
Acute

Gruß Rudolf

Welch Ironie, Grund für die Randale meiner Nachbarin waren, dass ihr die Zigaretten ausgegangen sind und sie kein Geld für Zigaretten bekam vom Nachbarn.
Das nenne ich wirklich Ironie ! Ich liege immer noch in der Ecke vor Lachen ! :p
Vielleicht auch, weil ich solche Hänger zuhauf durch habe.

Eine bessere Motivation zum Tabakfrei bleiben, kannste gar nicht kriegen.

Überleg mal, was mancher von uns angestellt hat,
um an Kraut zu kommen. Inclusive der schlechten Laune die mit dranhängt,
alter Schalter, das ist doch echt der pure Irrsinn ! :oops:

Lass mal froh sein, das dies vorbei ist. :giggle:

Überleg mal, was mancher von uns angestellt hat,
um an Kraut zu kommen. Inclusive der schlechten Laune die mit dranhängt,
alter Schalter, das ist doch echt der pure Irrsinn ! :oops:

Lass mal froh sein, das dies vorbei ist. :giggle:
Ja, was ich anstellte um an Kraut zu kommen, erzähl ich lieber nicht, ist zu peinlich.:oops:
Zum Glück habe ich das nicht mehr nötig.
Gruß Rudolf

Heute bin ich 21 Tage rauchfrei, kann megastolz auf mich sein. Ich konnte erst garnicht schlafen, ich habe noch um Mitternacht meinen Fantasyschmöker gelesen, dann konnte ich irgendwann einschlafen. Heute habe ich noch eine gewisse Leere in mir, aber bin auch froh nicht zu rauchen. Sonst geht es mir gut. Mache mir bei dem Regenwetter einen gemütlichen Sonntag. Ich habe noch 10 Stunden zu lesen auf meinem Kindle EBook.
Gruß Rudolf

Hallo Rudi,

sei stolz auf dich. (y)(y)(y) 21 Tage NMR

wenn es mal doch zwicken und zwacken sollte :
denk an den Streit deiner Nachbarn.(n)(n)(n)

Das wollen wir nicht mehr wirklich.

Ich habe heute den 22. Tag rauchfrei, auf der Arbeit lief es gut, mangels Raucher, war nur einer da, aber den nahm ich kaum wahr. Ich hatte auf jeden Fall ein gutes Gespräch über unseren Lieblingsautor Stephen King, von dem habe ich mir vom Rauchfreigeld sein neuestes Buch als EBook gekauft, ist eine Art der Belohnung.
Was mich oft noch beschäftigt, ist die Leere in mir, die ich oft spüre, es fehlt irgendwie das Rauchen, als Beschäftigung, als Belohnung, was weiß ich, ist schwer zu sagen.

Und was mich auch insgeheim beschäftigt, was ich hier noch nicht geschrieben habe, ob ich egal welche angstbesetzte Situation, die kommen kann, auch noch rauchfrei bleibe. Bin oft ein Mensch, der sich über ungelegte Eier verrückt macht. Wünsche mir da selber auch mehr Gelassenheit. Bei mir hat die Zigarette, als rettender Strohhalm noch viel Bedeutung. Bei mir spielt die psychische Stütze eine Rolle, ich habe weniger Probleme mit Rauchersituationen als mehr mit halt Angstsituationen. Da muß ich an mir arbeiten, meist erlebe ich auch das manche angsterfüllte Situation, hinterher dann doch nicht so schlimm war, als befürchtet.

Gruß Rudolf

Versuch doch, dich in die Richtung umzustellen "erstmal sehn, was da kommt".
Wünsch dir viel Gelassenheit, schätze du kannst sie brauchen.
Ja, du triffst den Nagel auf dem Kopf, da muß ich mehr Gelassenheit lernen, zumindest grübel ich nicht mehr Nachts über Sorgen und Ängste. Meine Mutter sagte immer Nachts kannst du keine Probleme lösen oder auch am Wochenende, daher warum sich dann einen Kopf machen Die Probleme werden wochentags und tagsüber gelöst. Also keinen Grund sich die Nachtruhe oder das Wochenende sich zu versauen mit Grübeleien.
Gruß Rudolf

Oben