Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute habe ich den Übergang auf heute 17 Tage verschlafen, ich war zwar heute morgen um 05:30 Uhr wach, habe mich aber auf der Arbeit krankgemeldet, war so müde, habe mich wieder hingelegt und bis 14:30 Uhr geschlafen. Langsam werde ich wach. Dann kam noch ein Schreckmoment per Post, hatte eine Stornierung meiner Energieversorgung, aber hatte alles seine Richtigkeit, im Anschluß hatte ich einen neuen und günstigeren Strom- und Gasvertrag.
Dance 4
Dachte schon müsse eine rauchen vor Schreck, habe dann aber nur den vorletzten Nikotinkaugummi gekaut. Also vom Rauchverlangen gehts mir gut, habe keins.

Das du dich krank gemeldet hast war richtig. Sicherlich bist du noch vom Vortag erschöpft. Es ist ja auch eine nicht alltägliche Situation, seine Mutter zu begraben.
Gut das du nicht geraucht, in deiner Schreckenssituation.
gut gemacht! (y)

Aufgrund früherer Fehlzeiten, darf ich nicht so oft fehlen, aber bekam dann das OK von der Gruppenleiterin. Ja, war heute sehr erholsam, gehe heute früh ins Bett und noch lesen. Morgen gehe ich wieder hin, habe ja da ich 07:00 Uhr anfange nur noch diese Woche um 11:00 Uhr wieder frei.
Gruß Rudolf

Guten morgen Rudi,
ich hoffe du hast deinen Arbeitstag heute gut gestemmt.
Du kannst so stolz auf dich sein, fast drei Wochen ohne! 😊

Heute bin ich sage und schreibe 18 Tage rauchfrei, heute morgen hatte ich bisschen Gedanken zu rauchen, aber habe mich dann abgelenkt mit lustigen Gesprächen von Arbeitskollegen, die Nichtraucher sind, bin so fixiert auf den jeweilig geschafften Tag, dass ich außer Blick habe, dass ich schon bald die 20 Tage habe. Bin nach jedem überstandenen Verlangen froh, rauchfrei zu sein. Für die neuen Geschmackssinne habe ich Nacho Cheeseburger, plus milden Paprika dip geholt. Der Geschmackssinn hat sich schon sehr verbessert. Außerdem habe ich die Nikotinkaugummi auf, und bin für die nächsten 9 Wochen inklusive Reduktion auf Pflaster.

Gruß Rudolf

Mensch Rudi, du entwickelst dich noch zum wahren Nichtraucher Genie. Bravo!
Nacho Cheeseburger, plus milden Paprika dip geholt.
Das klingt sehr gut. Lecker... da kann ich mit meinem Müsli nicht mithalten!
smilie_happy_023.gif

Nur weiter so, mit jedem Tag wird es mit dem Verlangen besser und die Zigarette wird immer unwichtiger.
smilie_happy_046.gif

Hallo Rudi,
morgen der letzte Arbeitstag, ich hoffe das Wochenende führt dich nicht in Versuchung. Stark bleiben hörst du! Bis jetzt hast du es so toll gemacht. Respekt, ich weiß ja wie schwer es einem fallen kann.
Aber wir rocken das schon...
smilie_op_037.gif

Hallo Rudi,
morgen der letzte Arbeitstag, ich hoffe das Wochenende führt dich nicht in Versuchung. Stark bleiben hörst du! Bis jetzt hast du es so toll gemacht. Respekt, ich weiß ja wie schwer es einem fallen kann.
Aber wir rocken das schon...
smilie_op_037.gif
Ja, da werde ich auf der Hut sein das Wochenende, kann schon gefährlich sein, wenn Zuviel Freizeit da ist und Langeweile aufkommt. Ich bin aber vorbereitet, habe viele Kaugummi um den Mund zu beschäftigen, viel zu lesen und bisschen Haushalt.
Gruß Rudolf

Heute habe ich den 19. Tag und fühlte heute morgen eine Leere. Ich habe viel Kaffee getrunken auf der Arbeit und Cola, in der Frühstückpause 2 Snacks, Kaugummi gekaut, das war’s. Ich bin weiterhin froh rauchfrei zu sein. Ansonsten steht jetzt das Wochenende an.
Gruß Rudolf

So ich melde mich nochmal nach ein paar Stunden, heute war es nachmittags besser, als heute morgen. Bin weiterhin rauchfrei.

Oben