Ja, hoffe ich auch dass ich in meinen Träumen mal Nein Danke sage und Nichtrauche.Super Rudi, ich habe auch schon öfter von Zigaretten geträumt.
Da haben aber die anderen geraucht und ich bin Rauchfrei vorbei gejoggt.
Ja, das war es.Besonders ist angenehm wenn du mitkriegst, das war nur geträumt.
Da fällt dir am Ende ein ganzes Gebirge vom Herzen.
Super Klasse, schon 34 Tage.Mir geht soweit ganz gut, nur ab und zu die Leere, das mir was fehlt, aber das kenne ich auch, das vergeht wieder.
Also im Moment habe ich die erste Woche mittlere Pflaster durch, dann kommen noch drei Wochen mittlere, danach dann zum Abschluß 4 Wochen leichte. Nikotinkaugummis nehme ich nach Bedarf.Super Klasse, schon 34 Tage.
Die Leere gibt sich. Denke an die 686 nicht gerauchten Zigaretten.
Wie machst du es gerade, Pflaster und Kaugummi?
Ja, werde es weiter durchziehen, es geht mir ja so gut.Super machst du das Rudi!
Toll!!
Ich hatte auch innerhalb kurzer Zeit den zweiten Rauchertraum, aber das kam wahrscheinlich daher, dass meine Brüder viel geraucht haben, als sie zu Besuch waren.
Ich habe den Rauch im Traum richtig gerochen und habe eine nach der anderen geraucht und mich geärgert, dass ich wieder angefangen habe.
Dabei bin ich schon so lange rauchfrei.
Ich kann mir das überhaupt nicht mehr vorstellen….
Rudi… zieh das diesmal bitte durch und fang nicht wieder an!
Es ist so super… kein Kampf mehr, kein schlechtes Gewissen, gesund leben…
Ja, ich gönne mir das Eis jetzt öfter, als Raucher hatte ich auch selten Eis.Hallo Rudi,
du bist Eis essen gegangen, Neid... ich war schon Jahre nicht mehr in einer Eisdiele.
Ich gebe Waldfee recht, fall nicht um! Es wird immer leichter und vermissen brauchst du die Zigarette wirklich nicht.
Enter your email address to join: