Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super Rudi, ich habe auch schon öfter von Zigaretten geträumt.
Da haben aber die anderen geraucht und ich bin Rauchfrei vorbei gejoggt.
smilie_sp_257.gif

Ich sage mal noch Guten Morgen,

ich bin heute spät auf, habe an meinem letzten Urlaubstag bisschen ausgeschlafen, Montag muß ich wieder hin zur Arbeit. Ich hatte letzte Nacht schon wieder einen ätzenden Rauchertraum, in dem ich selbstgedrehte Zigaretten rauchte. War schon schockend irgendwie. Sonst habe ich aber in der letzten Zeit Einschlafprobleme, schlafe sehr spät ein, aber das hatte ich auch oft als Raucher.

Ansonsten habe ich Tag 33 geschafft rauchfrei und es geht mir gut.

Gruß Rudolf

Es hat mich halt genervt, dass ich selbst im Schlaf noch mit dem Rauchen belästigt werde, jetzt 2 mal hintereinander. Ja, denke auch mit der Zeit werden meine Träume auch rauchfrei.
Gruß Rudolf

Die Raucherträume sind echt doof. In der Vergangenheit hatte ich mich öfter gefragt, haste wirklich geraucht oder doch nur geträumt.

Hallo liebe Mitstreiter,

heute habe ich 34 Tage rauchfrei. Bin zwar später eingeschlafen war aber auch früh im Bett, so 21:00 Uhr, dann eine Stunde gelesen, mache ich normalerweise immer, dann geschlafen. Aber denke dann auch Hauptsache man ruht, Schlaf kommt dann irgendwann. Mir geht soweit ganz gut, nur ab und zu die Leere, das mir was fehlt, aber das kenne ich auch, das vergeht wieder.

Gruß Rudolf

Super Klasse, schon 34 Tage.
smilie_happy_208.gif

Die Leere gibt sich. Denke an die 686 nicht gerauchten Zigaretten.
Wie machst du es gerade, Pflaster und Kaugummi?
Also im Moment habe ich die erste Woche mittlere Pflaster durch, dann kommen noch drei Wochen mittlere, danach dann zum Abschluß 4 Wochen leichte. Nikotinkaugummis nehme ich nach Bedarf.

Gruß Rudolf

So heute war ich bei der Nichtmehrraucherin und einem Raucher, der hielt sich aber sehr zurück. Dann waren wir im Eiscafé
cornet.png
Himbeereis essen und danach gab es noch einen Rollo mit Dönerfleisch. Dann haben wir noch gespielt Brettspiel. Und so waren ein paar Nachmittagsstunden schon rum.
icon_cool.gif
Ans Rauchen habe ich weniger gedacht.

Gruß Rudolf

Super machst du das Rudi!
Toll!!
Ich hatte auch innerhalb kurzer Zeit den zweiten Rauchertraum, aber das kam wahrscheinlich daher, dass meine Brüder viel geraucht haben, als sie zu Besuch waren.
Ich habe den Rauch im Traum richtig gerochen und habe eine nach der anderen geraucht und mich geärgert, dass ich wieder angefangen habe.
Dabei bin ich schon so lange rauchfrei.
Ich kann mir das überhaupt nicht mehr vorstellen….
Rudi… zieh das diesmal bitte durch und fang nicht wieder an!
Es ist so super… kein Kampf mehr, kein schlechtes Gewissen, gesund leben…

Hallo Rudi,
du bist Eis essen gegangen, Neid... ich war schon Jahre nicht mehr in einer Eisdiele.
Ich gebe Waldfee recht, fall nicht um! Es wird immer leichter und vermissen brauchst du die Zigarette wirklich nicht.

Guten Tag,

kann ich wohl sagen, ich konnte gestern erst nicht einschlafen, ich war bis 03:40 Uhr wach, habe davor noch eine Stunde Stephen King Billy Summers gelesen. Dann habe ich geschlafen und gedöst bis 13:10 Uhr heute.

Heute bin ich 5 X 7 Tage gleich 35 Tage rauchfrei, das sind 5 Wochen, das finde ich schon schön beachtlich. Bin schon sehr stolz auf mich. Ich bin jetzt bald auf dem Weg der Blümchenwiese.

Heute Nachmittag wollte ich parallel zu meinem Hauptbuch einen John Sinclair lesen.

Gruß Rudolf

Super machst du das Rudi!
Toll!!
Ich hatte auch innerhalb kurzer Zeit den zweiten Rauchertraum, aber das kam wahrscheinlich daher, dass meine Brüder viel geraucht haben, als sie zu Besuch waren.
Ich habe den Rauch im Traum richtig gerochen und habe eine nach der anderen geraucht und mich geärgert, dass ich wieder angefangen habe.
Dabei bin ich schon so lange rauchfrei.
Ich kann mir das überhaupt nicht mehr vorstellen….
Rudi… zieh das diesmal bitte durch und fang nicht wieder an!
Es ist so super… kein Kampf mehr, kein schlechtes Gewissen, gesund leben…
Ja, werde es weiter durchziehen, es geht mir ja so gut. :giggle:

Hallo Rudi,
du bist Eis essen gegangen, Neid... ich war schon Jahre nicht mehr in einer Eisdiele.
Ich gebe Waldfee recht, fall nicht um! Es wird immer leichter und vermissen brauchst du die Zigarette wirklich nicht.
Ja, ich gönne mir das Eis jetzt öfter, als Raucher hatte ich auch selten Eis.

Nein, der👿 Nikotinteufel läßt mich auch in Ruhe.

Gruß Rudolf

Hallo zusammen,

heute bin ich 36 Tage rauchfrei. Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ging schneller rum als erwartet. Heute Nacht habe ich gut geschlafen, war nur um 03:00 Uhr wach, rumgedreht und wieder eingeschlafen, um 06:20 Uhr wurde ich wach und dann halt 06:30 Uhr raus aus den Federn.
icon_biggrin.gif

Gestern Abend habe ich noch einen spannenden Psychothriller im Streaming gesehen.

Im Moment Ärger ich mit meinem Laptop rum, Mail Einstellungen und System Update. Habe mir zur Entspannung einen Kaffee gemacht, bevor ich den Laptop durchs Fenster schmeiß.
Riesengrinser.gif

Sonst geht es mir rauchfrei gut.

Gruß Rudolf

Oben