Lass das lieber Rudi, das Internet kommt deswegen auch nicht schneller. Nervig ist das schon, so ohne Internet.Man ich könnte jetzt eine ...., ne lasse ich lieber.
Ja, du sagst es. Bin auch rauchfrei geblieben, natürlich, gibt schlimmeres.Lass das lieber Rudi, das Internet kommt deswegen auch nicht schneller. Nervig ist das schon, so ohne Internet.
Also im 38 Stunden 758 Zigaretten rauchen , da wäre ich ja tot. Nein, habe dich verstanden, meintest natürlich 38 Tage, aber da mußte ich schon lachen auf der Arbeit, wo ich das las.Guten morgen Rudi,
ich hoffe es ist alles wieder fein mit deinem Internet und du kannst heute Mittag loslegen und alles nach holen was du versäumt hast.
Heute bist du fast 38 Stunden Rauchfrei und was mich umhaut 758 nicht gerauchte, da haste ja ganz schön was weg gepafft gehabt!
Super das du aufgehört hast!
Ich bin sehr entspannt, den Übergang von den stärkeren Pflastern auf mittlere lief relativ unproblematisch. Ab und zu nehme ich noch Nikotinkaugummis, bin da aber auch schon am entziehen.Lieber Rudi , kann es sein das du mit den stärkeren Pflastern entspannter warst ? Oder kommt mir das nur so vor ? Ich meine da hättest du kein Rauchverlangen gehabt , oder du erwähnten es nur weniger.
Bitte bitte bleibe weiterhin stur.
38 Tage , das ist so toll.
Oh neeeeAlso in 38 Stunden 758 Zigaretten rauchen
Nein, ich bleibe stur bei den Nikotinpflastern und nehme sie genau nach Packungsbeilage, bin ja jetzt in der 2. Woche der mittleren, dann kommen noch zwei Wochen die mittleren, dann 4 Wochen die leichten.Brich den Nikotinverzicht nicht übers Knie, bring dich nicht in Gefahr.
Also ich habe mir noch 96 Nikotinkaugummis bestellt zur Sicherheit, aber danach muß Schluß sein. Entwöhne ja auch von den Nikotinpflastern.Hey Rudi, das liest sich ja gut, was du da schreibst ! *freu
Brich den Nikotinverzicht nicht übers Knie, bring dich nicht in Gefahr.
Enter your email address to join: