Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und jetzt hab ich irgendwie Angst, dass ichs auch nicht packe!
….das ist das Problem an Rudis TB… es kann tatsächlich verunsichern. Vielleicht sollte man Rudi eine Satire-Ecke eröffnen & das TB dort deponieren, damit jeder Neuling die Sache richtig einordnen kann:ROFLMAO:
 
Sorry Rudi , ich wollte ehrlich nur wissen wie es dir geht.

Antworte lieber nicht , hier wird sich nur lustig darüber gemacht .
Das hast du sooo nicht verdient.
 
Am 22.04.2024 habe ich hier was gepostet. Bin inzwischen nicht weiter gekommen im Nichtrauchen. Werde jetzt nochmal den Absprung machen. Habe heute die letzte geraucht. Wie ich es morgen früh mache keine zu rauchen, weiss ich nicht. Werde mir noch was überlegen. Es wird auf jeden Fall kein Comeback der grossen bunten Rudi Show geben. Ich will es jetzt durchziehen.
 
Was ist den „ein Tee zur ablenkung“ für eine Sorte?? Kenne ich noch gar nicht?
Asien,Afrika,Lateinamerika oder Kaspischen Meer?
Bin eigentlich ein Tee-Freund aber das Kraut habe ich noch nie getrunken…oder wird das geraucht?
 
Was ist den „ein Tee zur ablenkung“ für eine Sorte?? Kenne ich noch gar nicht?
Asien,Afrika,Lateinamerika oder Kaspischen Meer?
Bin eigentlich ein Tee-Freund aber das Kraut habe ich noch nie getrunken…oder wird das geraucht?
Vielleicht die zerbröselten Zigaretten aufgebrüht?
 
Wo hast du denn das mit dem Tee her ? Der letzte post war vor 24 Stunden, da war von Tee keine Rede. Verkehrt wäre es aber nicht, morgen am zweiten Tag rauchfrei kommt man in die kritische Phase.
 
Er hat doch gesagt das er jetzt durchzieht, und in seiner Signatur steht es auch. Außerdem hat er gesagt es gibt keine bunte Rudi Show mehr, weil er es jetzt sicher macht. Hast du etwa Bedenken ?
 
Rudi zieht das knallhart durch und das mit der neuen und Patentierten Strategie „Ich weiss nicht wie ich es machen soll“
Diese Strategie wird in die Geschichtsbücher eingehen und der Rudi wird auf einer Stufe mit Allen Carr dem Nichtraucher Guru stehen.
 
Oben