Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon interessant. Er schreibt nicht aber ihr lästert und blödelt wie kleine Kinder. Gäbe es ihn nicht mehr, wäre euch so langweilig und ihr würdet den nächsten suchen. Man fühlt sich zurück versetzt in die erste oder zweite Klasse wo die dümmsten die grössten Mäuler hatten!!😂😂😂
 
Morgen bist du genau 1 Woche Rauchfrei,Krass wie Du diesen Weg ohne wen und aber gehst.
Jetzt wird es was,dass spührt sogar Dein Vermieter und Döner Toni hat schon den Rudi Rauchfrei Döner auf die Karte genommen!
 
ch hab 'ne Zwiebel auf'm Kopf, ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner
Ich hab 'ne Zwiebel auf'm Kopf, ich bin ein Döner
Ich hab mich zum Fressen gern
Ich greife jeden Tag zu einer kleinen List
Denn man ist was man isst
Ich bin lecker schön und heiß, weil ich eines sicher weiss
Baguette macht fett, Sushi macht wuschi, Pizza macht spitza, aber Döner macht schöner
 
Morgen bist du genau 1 Woche Rauchfrei,Krass wie Du diesen Weg ohne wen und aber gehst.
Jetzt wird es was,dass spührt sogar Dein Vermieter und Döner Toni hat schon den Rudi Rauchfrei Döner auf die Karte genommen!
"Krass" schreibt man klein, "ohne WenN und Aber". "Das(!) Spürt...". Kein "h" dabei.
Mann mann mann, das sollte schon besser gehen. Wenn man sich schon über jemanden lustig macht, nicht?
 
Jetzt kommen sie wieder ,die Besserwisser!!!
Ich erinnere mich,wurde auch mal gemaßregelt von einem,der betonte sogar er hätte ein kleines Latinum....
Bin dann aber auch nicht vor Ehrfurcht erschüttert!!!!
 
Interessant, wenn Rudi in die Versenkung geht dann kommen seine Leibwächter.
Von denen wird dann jeder ,der schon länger hier ist ,gemaßregelt.
Auf eine Leibwächterin aus unserem nördlichsten Nachbarland warte ich noch......
 
Oben