Mir helfen halt die Nikotinpflaster sehr, haben sie schon immer, nur langfristig bin ich dann immer rückfällig geworden.Nach über 20 Jahren mit gescheiterten Aufhörversuchen hast du es jetzt in 3,4 Tagen geschafft.
Keinen Suchtdruck,kein Rauchverlangen,bist jetzt entspannter,keine Schmachter, Geruchssinn ist besser...usw.
Weil es jetzt mal wieder klick gemacht hat.
Du glaubst doch hoffentlich nicht selbst was du hier von dir gibst.....
Und genauso wird es dieses Mal auch wieder gehen........Für mich ist der Entzug ohne Hilfsmittel nichts, daher fiel ich im Stundentakt immer um. Weil die Schmachter waren nicht auszuhalten. Daher auch die große bunte Rudi Show. Habe es oft über die 12 wöchige Anwendung der Nikotinpflaster rauchfrei geschafft, auch ein paar Wochen nach dem Beenden der Nikotinpflaster. Der Rückfall kam in dem ich mir das Rauchen schönredete. Und alles über Bord warf.
Nein, diesmal nicht, bin 20 Jahre Erfahrung schlauer. Am 03.01.2025 bin ich mit den Pflastern durch, dann muss ich aufpassen.Und genauso wird es dieses Mal auch wieder gehen........
Jo. Abwarten.Dann lassen wir den 03.01.25 mal kommen.
Prosit Neujahr!
Bis zun 03.01.?Jo. Abwarten.
Hast du ein Vergnügen daran mich rückfällig zu sehen?Bis zun 03.01.?
Solange wir es nicht dauern....
Natürlich, ich weiß!Nö Christian ist eifach klar im Kopf…
Du hattest nie einen Rückfall, deine Rauchpausen sind nur mal kürzer und mal länger...Hast du ein Vergnügen daran mich rückfällig zu sehen?
Du hältst also 150 Tage und sogar mal 2 1/2 Jahre als Rauchpause.Du hattest nie einen Rückfall, deine Rauchpausen sind nur mal kürzer und mal länger...
JaDu hältst also 150 Tage und sogar mal 2 1/2 Jahre als Rauchpause.
So lange ist das nicht her. Aber denkt was ihr wollt mir egal.Vor 40 Jahren war ich auch jung,schlank und hübsch
Enter your email address to join: