Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann ist ja alles klar....
Dann warten wir mal ab.
Am 03.01. Ist der große Tag hast du geschrieben.
Du bist ja jetzt rundum zufrieden mit Nichtrauchen.
Da brauchen wir dir ja nur noch zuzujubeln.

Das mit der Kritik war nur weil ich mich in die Ecke gedrängt fühlte und ich mich für meine 100 Tausende Rückfälle nicht rechtfertigen wollte. Bin durchaus kritikfähig.

So gleich bin ich 5 Tage rauchfrei, es geht mir weiterhin gut und genieße das Nichtraucherleben.

Ich habe heute noch mit meinem nichtrauchenden Freund gesprochen, der meinte schon ich würde wieder Rauchen, was ja nach paar Tagen immer wieder der Fall war, zum Glück bin ich immer noch rauchfrei. Bald knacke ich die erste Woche rauchfrei.

A
So gleich bin ich 5 Tage rauchfrei, es geht mir weiterhin gut und genieße das Nichtraucherleben.
Also Leute,jeder hier im Forum, egal ob schon länger dabei,oder noch am Anfang des Kampfes gegen die Sucht.
Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und weiß wie es sich anfühlt gegen die Sucht zu kämpfen.
Viele,auch ich, hatten Rückschläge und mehrere Anläufe gebraucht.
Wenn dann unser lieber Rudi,22 Jahre in allen deutschsprachigen Nichtraucher Foren unterwegs,gefühlte 10000 Versuche gestarteten,manchmal sogar mehrmals täglich, uns jetzt schreibt nach 5 Tagen...
Es geht mir gut,ich genieße das Nichtraucherleben....
Da kann doch was nicht stimmen!

A

Also Leute,jeder hier im Forum, egal ob schon länger dabei,oder noch am Anfang des Kampfes gegen die Sucht.
Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und weiß wie es sich anfühlt gegen die Sucht zu kämpfen.
Viele,auch ich, hatten Rückschläge und mehrere Anläufe gebraucht.
Wenn dann unser lieber Rudi,22 Jahre in allen deutschsprachigen Nichtraucher Foren unterwegs,gefühlte 10000 Versuche gestarteten,manchmal sogar mehrmals täglich, uns jetzt schreibt nach 5 Tagen...
Es geht mir gut,ich genieße das Nichtraucherleben....
Da kann doch was nicht stimmen!
Ist aber so, bin froh nicht rauchen zu müssen, kein ständiger Suchtdruck, kein viel zu frühes Erwachen, um wieder zu können, war in letzter Zeit schlimm.

weil ich mich in die Ecke gedrängt fühlte und ich mich für meine 100 Tausende Rückfälle nicht rechtfertigen wollte.
Wäre hier gar nicht nötig. Um eine Tabaksucht los zu werden, muß man auch drüber reden.
Mitunter recht intensiv. Das dabei Kritik oder auch schärfere Worte dazu kommen, bleibt nicht aus.
Und auch nicht nur bei dir. Und vergiss endlich, das ohne Willen geht. Das ist völliger Quatsch.

Beim Schreiben stellt sich mir grade die Frage, wem ich das zum 100. mal erzähle... :unsure:

Wäre hier gar nicht nötig. Um eine Tabaksucht los zu werden, muß man auch drüber reden.
Mitunter recht intensiv. Das dabei Kritik oder auch schärfere Worte dazu kommen, bleibt nicht aus.
Und auch nicht nur bei dir. Und vergiss endlich, das ohne Willen geht. Das ist völliger Quatsch.

Beim Schreiben stellt sich mir grade die Frage, wem ich das zum 100. mal erzähle... :unsure:
Den Satz vergiss endlich, das ohne Willen geht, verstehe ich nicht, sonst stimme ich dir zu.

Oben