Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So gleich bin ich 9 Tage rauchfrei. Habe dem Rauchgedanken widerstanden, ausserdem darf ich mit Nikotinpflaster nicht rauchen. Wenn ich von denen am 03.01. letzter Tag Pflaster entwöhnt bin, werde ich wie jetzt wohl dem Rauchgedanken widerstehen können, falls der dann kommt.

Denke
So gleich bin ich 9 Tage rauchfrei. Habe dem Rauchgedanken widerstanden, ausserdem darf ich mit Nikotinpflaster nicht rauchen. Wenn ich von denen am 03.01. letzter Tag Pflaster entwöhnt bin, werde ich wie jetzt wohl dem Rauchgedanken widerstehen können, falls der dann kommt.
Denke da nicht so viel dran . Genieße die Rauchfreiheit

Dein Rauchentzug ist ja ein wahres Vergnügen. Husten lässt nach Geschmack und Geruchsinn besser, du bist total entspannt,du genießt es nicht zu Rauchen.
Hut ab !!
Das hatte hier in der Form noch keiner.
Stellt sich nur die Frage......
Was war die letzten 22 Jahre???

Dein Rauchentzug ist ja ein wahres Vergnügen. Husten lässt nach Geschmack und Geruchsinn besser, du bist total entspannt,du genießt es nicht zu Rauchen.
Hut ab !!
Das hatte hier in der Form noch keiner.
Stellt sich nur die Frage......
Was war die letzten 22 Jahre???
Das weiss ich auch nicht, bin immer wieder auf die Eine Zigarette reingefallen. Außerdem helfen jetzt die Nikotinpflaster, obwohl ich die auch früher genommen habe. Meine Bewährungsprobe wird nach dem 03.01.2025 sein.

Das weiss ich auch nicht, bin immer wieder auf die Eine Zigarette reingefallen. Außerdem helfen jetzt die Nikotinpflaster, obwohl ich die auch früher genommen habe. Meine Bewährungsprobe wird nach dem 03.01.2025 sein.
Dann lassen wir den 03.01. mal kommen!
Du weißt ja hoffentlich?
Das wäre Anfang nächsten Jahres!
....und jetzt sind wir Anfang,Mitte November......
Aber du hast es ja schon erwähnt,
Und die Hotline sagt es auch....
Notfalls noch ein Sprühstößchen für den kleinen Schmachter zwischendurch.....
Wird schon funktionieren!

Zusätzlich zum Nichtrauchen habe ich in der letzten Zeit viel abgenommen von 120 Kilo auf 94,5 Kilo, ganz ohne große Diät. Einfach nur Toastbrot pro Malzeit 4 Scheiben mit Margarine gegessen und weniger Schlickern. Muss wohl aufpassen dass ich durch den Rauchstopp nicht allzu zu nehme.

Den Arbeitstag habe ich wieder rauchfrei geschafft. Ein Arbeitskollege meinte, würde ohnehin wieder anfangen zu rauchen irgendwann. Ist selber mal Ex- Raucher gewesen und wieder angefangen. Meinte nach 7 Jahren wäre man erst dauerhaft rauchfrei. Ich denke, wenn ich ein Jahr geschafft habe, bin ich dauerhaft rauchfrei, wobei ich immer achtsam sein muß. Solche Kommentare können sehr demotivierent sein. Daher sage ich auch nicht jedem Raucher, dass rauchfrei.

Oben