liene3333
Well-known member
Bleibe dranJa, aber toll.
Bleibe dranJa, aber toll.
Ja, bleibe dran, lenke mich zur Zeit ab mit Youtube und TiktokBleibe dran
Die ganz ganz grosse und bunte Rudi Show läuft wieder anJa, bleibe dran, lenke mich zur Zeit ab mit Youtube und Tiktok
Denke da nicht so viel dran . Genieße die RauchfreiheitSo gleich bin ich 9 Tage rauchfrei. Habe dem Rauchgedanken widerstanden, ausserdem darf ich mit Nikotinpflaster nicht rauchen. Wenn ich von denen am 03.01. letzter Tag Pflaster entwöhnt bin, werde ich wie jetzt wohl dem Rauchgedanken widerstehen können, falls der dann kommt.
Ja das tue ich bereits.Denke
Denke da nicht so viel dran . Genieße die Rauchfreiheit
na ist doch logisch, ist ja auch keiner hier im Forum so geübt.Das hatte hier in der Form noch keiner.
...wieso? Die Entzüge von Rudi waren doch immer sehr entspannt, ob mit oder ohne Kaugummi, Pflaster oder laubharkender Nachbarin, ob nun scharf oder mittelscharf. Lies doch mal nach...Stellt sich nur die Frage......
Was war die letzten 22 Jahre??
Das weiss ich auch nicht, bin immer wieder auf die Eine Zigarette reingefallen. Außerdem helfen jetzt die Nikotinpflaster, obwohl ich die auch früher genommen habe. Meine Bewährungsprobe wird nach dem 03.01.2025 sein.Dein Rauchentzug ist ja ein wahres Vergnügen. Husten lässt nach Geschmack und Geruchsinn besser, du bist total entspannt,du genießt es nicht zu Rauchen.
Hut ab !!
Das hatte hier in der Form noch keiner.
Stellt sich nur die Frage......
Was war die letzten 22 Jahre???
Dann lassen wir den 03.01. mal kommen!Das weiss ich auch nicht, bin immer wieder auf die Eine Zigarette reingefallen. Außerdem helfen jetzt die Nikotinpflaster, obwohl ich die auch früher genommen habe. Meine Bewährungsprobe wird nach dem 03.01.2025 sein.
Ist normal. Wir alle haben auch keinen Husten mehrMein Raucherhusten lässt immer mehr nach.
Was anderes wäre auch nicht gesund.Die Stimmung wird wieder besser
Enter your email address to join: