Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ich melde mich mal wieder. Bei meinem Freund hatte ich vom 2. Weihnachtstag bis den folgenden Sonntag 3 Tage nicht geraucht ohne Hilfsmittel. Danach aber wieder angefangen. Mache jetzt noch einen Neustart in meinem Nichtraucherprojekt. Mit den Nikotinkaugummis. Nächste Woche bin ich ab Freitag wieder bei meinem Nichtraucherfreund, bei dem ich nicht rauchen werde. Nächsten Sonntag geht's wieder nach Hause. Höre jetzt schon auf. Dann sind die Tage beim Freund nicht so schwer, weil es wird ja von Tag zu Tag besser mit dem Nichtrauchen.

So ich melde mich mal wieder. Bei meinem Freund hatte ich vom 2. Weihnachtstag bis den folgenden Sonntag 3 Tage nicht geraucht ohne Hilfsmittel. Danach aber wieder angefangen. Mache jetzt noch einen Neustart in meinem Nichtraucherprojekt. Mit den Nikotinkaugummis. Nächste Woche bin ich ab Freitag wieder bei meinem Nichtraucherfreund, bei dem ich nicht rauchen werde. Nächsten Sonntag geht's wieder nach Hause. Höre jetzt schon auf. Dann sind die Tage beim Freund nicht so schwer, weil es wird ja von Tag zu Tag besser mit dem Nichtrauchen.
Geb nicht auf . Du schaffst das schon ...hab selber Probleme ich weiss wie schwierig das ist

Ich bin jetzt 4 Stunden und eine halbe Stunde rauchfrei. Hatte trotz Nikotinkaugummis eine Verlangensattacke, hätte mir beinahe wieder Zigaretten geholt. Habe aber durchgehalten. Bringt mir nichts eine Zigarette. Will dieses Jahr endlich dauerhaft rauchfrei bleiben.

Oben