nie wieder qualm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Benni,

wie geht es jetzt, alles wieder in Ordnung? Hoffe es hat Dir ein bischen was gebracht im Chat. Wenn Du wieder Hilfe brauchst, einfach mal einen Schrei loslassen *lach*.

Es grüßt Dich Marlis

Hallo wollt mich mal wieder melden.
Ja danke Marlis du hast mir am Sonntag im Chat sehr geholfen, hätte es wahrscheinlich nicht geschafft.
Nun hab ich ein ganz großes Problem, meine Partnerin hat sich gestern endgültig von mir getrennt.
Da wo mein Herz war ist jetzt nur noch ein großes Loch, bin kaum fähig irgendetwas zu tun.
Aber geraucht hab ich noch nicht, das einzig positive im Moment und das ich gar keine Entzugserscheinung habe,
vielleicht weil der andere Schmerz so groß ist und ich sowieso zittere ohne Ende.

LG Benni

Ja Benny, sei stark. Es bringt Dir gar nichts wenn Du wieder rauchst. Hinterher ärgerst Du Dich blos. Versuche erst mal klar zu kommen auch ohne Zigaretten. Du wirst merken, es geht. Und wenn Du einen Gesprächspartner brauchst, einfach schreiben. Du weißt, wir sind immer für Dich da.

Sei erst mal lieb gegrüßt Marlis

Hallo Benni,
sowas ist natürlich grässlich. Mein Bedauern für Dich.

Es kann aber auch eine Chance sein, dass Du Dich nur noch um Dich kümmern musst.
Sammle Dich ein, versuche, zurecht zukommen.
Bei schlechter Laune? Die Freundin leidet nicht darunter- keine mehr da.
Du kannst mit dem neuen Leben und wahrscheinlich geänderten Gewohnheiten gleich die Rauchfreiheit mit "einbauen".

Benni, ich WEIß, dass sich das jetzt fürchterlich hart liest- aber versuche, positiv zu denken.
Und vielleicht gibt es doch noch eienn "Point of Return" für Euch...

Ich wünsch Dir das Beste,

die Murmel.

Danke für eure Worte die helfen ein bisschen und ihr habt ja auch Recht.

Und auf rauchen habe ich keine Lust, will kein Sklave mehr vom Nico sein.

Wir kämpfen weiter

Moin Benni...

Benni meinte:
Und auf rauchen habe ich keine Lust, will kein Sklave mehr vom Nico sein.

DAS ist die richtige Einstellung ... TSCHAKKKAAA !!!

Die Zigarette würde es nicht besser machen
denn der innere Schmerz würde bleiben.

Ich wünsche Dir nur das Beste !

Die TINA grüßt

Heute ist der 6. Tag und ich will mal aufschreiben wie es mir im Moment so geht.
Also sehr viel besser ist mein Husten geworden, dafür muss ich sehr mit den Nasennebenhöhlen kämpfen, Morgens mehr als Abends. Luft bekomm ich mittlerweile auch besser.

Am schlimmsten ist die Schlaflosigkeit und das zittern und das mich der Nikotinteufel heute sehr gequält hat und immer noch dabei ist.

Zum Glück hatte ich keine Kippen mehr im Haus (die hab ich gestern entsorgt) sonst wäre ich vielleicht schwach geworden.
Hoffe es wird bald etwas besser.

Danke nochmal an alle, ohne dieses Forum würde ich schon wieder rauchen

Aber gemeinsam schaffen wir das

Benni, versuche deine Veränderungen zuzulassen, akzeptiere sie als positive Veränderung, denke darüber nicht negativ sonder
sehe sie als positive Reaktion auf deine Entgiftung. Denn nichts anderes ist es, du entgiftest.

Von daher lächle unter Schmerzen, jede Sekunde die du zuläßt und aushälst, geht wieder mehr Dreck aus deinen Oranismus und Körper.
Denke immer dran, es haben alle lieben Leute die länger dabei sind, diesen Prozess erlebt und geschafft-du packst es auch.
Was wäre die Alternative?: Wieder anzufangen, dem Körper wieder Gift zu geben, um dann später wieder anzufangen und alles noch einmal zu erleben..graus!!

Es gibt kein zurück mehr, es gibt nur ein sekündlich wachsender Giftausschub der dich glücklich und gesund machst, wenn du jetzt an dich glaubst.

Wir tun es auch, :enr2 sei stark Benni :enrfp

LG Jörg

Guten Morgen

6. Tag
Heute ist ein richtig guter Tag, noch keinen Schmachter gehabt und noch keine Kaugummis gekaut.

Nur die Nasen Nebenhöhlen sind noch verstopft und quälen mich ein bisschen und bisschen mehr Schalf wäre auch noch ne Super-Sache.

Jörg hat mal wieder sen Nagel auf den Kopf getroffen als er gemeint hat ich solle es als positive Reaktion auf meine Entgiftung ansehen.

Hoffe so geht der Tag weiter dann bin ich guter Dinge mit dem NIE WIEDER QUALM

mit euer Hilfe schafft man das

Sinupret und Nasen-Spray´s auf Meersalzbasis helfen bei verstopften Nasennebenhöhlen :lieb

Nasenspray so viel wie nötig und so wenig wie möglich bitte einsetzen.

Wichtig ist, dass die "Fenster" offen bleiben, sonst werden die Höhlen nicht belüftet und die Keime wachsen noch mehr .... also .... auf zur Apotheke :roll

Gute Besserung an Dich :krankyx

Oh Mann der Nico hat mich eben mal wieder voll befallen, ist echt ein total mieses Sch...n.

Werde jetzt mal schnell paar treppen steigen gehen, werde mich nachher melden wenn ich ihn besiegt habe, so hoffe ich.

Bis denne

Hi Benni,

genauso mach ich das auch immer, wenn Niko mich überfällt....ablenken und durchhalten! Es wird besser, jeden Tag ein bißchen mehr...wirst sehen.

Zusammen schaffen wir das!

LG Stefanie

Moin Leute
Gestern war kein guter Tag für mich war ziemlich übellaunig und sehr nervös
hatte mir aber trotzdem gesagt, heute wird keine geraucht.

Heute gehts mir aber wieder richtig gut, auch einigermassen schlafen konnte ich.

Jetzt hab ich schon 7 Tage keine Kippe mehr im Mund gehabt und bin ziemlich stolz drauf.

LG

SUper Benni :klasse

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten rauchfreien Woche !! :friendsc :troet

Ja, momentan leistet Dein Körper Schwerstarbeit - in ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder "rosig" aus :roll

Bleib schön dran am Nichtrauchen, gib Dir die Zeit, die Dein Körper braucht, verliere den Mut nicht ... es wird besser werden - ganz bestimmt :freunde

Danke Löwin auch für de Tipp mit dem Spray, hatte es mit normalen versucht von Otriven, hat aber nicht viel geholfen.

Geh jetzt mal wieder heiß abduschen um den Schmacht in mir wieder los zu werden.

Dann werde ich schon wieder mal aufn Geburtstag gehen, wo natürlich wieder jede Menge Raucher sind und mich alle fragen werden, na haste wieder angefangen??? und werden mir vielleicht auch noch Eine anbieten (sind schon tolle Leute die Raucher) naja da muss ich durch.

Werde mir vorher noch einen abschreckenden Film anschauen und dann werde ich es wohl schon schaffen dem Niko-Monster, trotz Alkohol zu wiederstehen.

Ganz nach dem Motto, heute rauche ich keine, vielleicht morgen.

Gemeinsam schaffen wir das

Wünsch euch was

Hallo Benny,

das packst Du schon. Bestimmt. Und Du weißt ja, wenn wir nicht rauchen, geht es uns gleich besser. Der Schmacht wird auch immer weniger werden, glaub uns.
Ja, diese Probe wirst Du ganz gewiss toll bewältigen. Glaub an Dich selber, wir tun`s auch.

Einen tollen Abend und Geburtstagsfeier wünsche ich Dir

:enr1 aber das weißt Du ja selber

Marlis

Hey Benni,

das sind ja "nette" Leute, mit denen Du Geburtstag feierst :boingx - die bieten Dir echt ne Zigarette an ?? Das ist ja unglaublich !

Weißt Du, was ich dann damit machen würde ?? :lach4

Ich würde sie freundlich dankend annehmen, dann zum Wasserhahn gehen und sie demonstrativ unter Wasser versenken Lachend

und dann nix dazu sagen - was meinst Du, wie die gucken und die bieten Dir auch nie wieder eine an :hehe

Trotzdem viel Spaß und verliere Dein Ziel nicht aus den Augen :roll

Danke Löwin, warum bin ich nicht selbst auf so eine Idee gekommen.

schönen Abend noch

Oben