nie wieder qualm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Leute

Habe den Geburtstag gut überstanden, war sogar mit den Rauchern vor der Tür und es hat mir kaum was ausgemacht.
Nur die Raucher haben irgendwann gemeint ich sollte besser reingehen, weil ich soviel negative Sachen übers rauchen
erzählt habe und die dann ein bisschen schlechtes Gewissen hatten ;-)

Als ich heute Morgen wach geworden bin, hab ich das erste mal so was wie ein neues Lebensgefühl gehabt, meine
Atmung war ganz leicht und ich habe mich so richtig wohl gefühlt und hatte auch keinen Schmach in mir.

Tolles Lebensgefühl nach nur 8 Tagen rauchfrei, dass war die Qual bis hierher wert, hoffe es geht weiter so.

Heute wird auch wieder keine geraucht.

Gemeinsam packen wir das

Gruß

Hallo Benny,

schön, dass es Dir so gut geht. Behalte diesen Zustand bei.

Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir

nisnis

Danke Marlis wünsch dir auch einen schönen Feiertag.

Und danke

Ohne Dich/ Euch würde es mir heute nicht so gut gehen

Danke Jim

Als ich heute Morgen geschrieben habe, ich fühle mich wie ein neuer Mensch,
so hat mich dieses Niko-Monster um 13:00 volle Kanne erwischt und hat mir
gezeiht das ich da noch einiges vor mir hab.

Jetzt sitz ich hier und zittere wieder wie Espenlaub und versteh die Welt nicht mehr.

Hoffe es wird bald wieder besser

Hallo Benni,

das ist nun mal so mit Niko. Der ist ein richtiger Höllenhund. Wenn man meint, es geht einem gut, schlägt er volle Kanne zu. Damit Du das verstehst, habe ich Dir was zum Lesen. http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=253ist steht sehrgut beschrieben, wie es jetzt in Deinem Körper zugeht.

Wünschen Dir einen schönen und ruhigen Feiertag

nisnis

Hi Leute

Komisch morgens geht's mir immer gut, außer das ich voll die Schlafstörungen habe und kaum mehr als 3-4 Stunden schlafe, hab gelesen dass das mehrere Wochen so gehen kann, dann dreh ich glaube ich am Rad.

Und jedes Mal um die Mittagszeit überfällt mich so eine innere Unruhe die dann meistens 2-3 Stunden anhält danach ist es wieder gut. Ist das alles normal oder ist das nur bei mir so???

Ansonsten halten sich die Schmacht Attacken in Grenzen und ich kann gut mit umgehen.

Werde trotzdem heute wieder keine rauchen

LG

Hallo Benni,
vielleicht hängt das mit Deinem gehabten Raucher-Rhytmus zusammen?
Ich weiß es nicht, könnte mir das aber vorstellen.

Ansonsten: Völlig richtig- wir rauchen keine!

Hallo Benni,

mir geht das genau so, ist hauptsächlich nach dem Abendessen. Und manchmal auch so im Zeitraum nach Feierabend.

Aber heute war´s nicht so schlimm wie gestern.

.......und rauchen , das werden WIR NIE MEHR!!!!!!!!! NIEEEE WIEDER STINKEN!!!!!!!!!!!
LG
Jim

Hey Benni :eek:7a mir geht es genau so wie dir mit dem Schlafen....ich werde dauernd wach und laufe morgens um 5 Uhr schon im Haus herum, furchtbar....ich hoffe, dass das bald aufhört...wünsche ich dir auch, halt durch :dafuer.gif

Hi, auch ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest.

Heute ist ein guter Tag keinen Schmachter gehabt und auch keine große Nervosität.

Nur weiterhin Schlaflosigkeit, komisch ich bin auch kaum müde.

Heute wird wieder keine geraucht

Gemeinsam schaffen wir das

LG

Moin

Heute bin ich 11 Tage rauchfrei und fühle mich total wohl.

Ich hätte nie gedacht das ich mal so lange aushalten könnte.

Mein großes Glück ist, dass ich diesem Forum beigetreten bin

Danke an alle hier

Schönen Feiertag noch

Hallo Benni,

erst mal Gratulation zu sagenhaften 11 Tagen Rauchfrei. Machst Du echt toll und Du wirst Deinen Weg als NMR gehen. Wir können nur Beratend und Helfend beistehen. Aber es ist schön zu lesen, dass es Dir bei uns gefällt.

Wünsche Dir und den Deinen einen schönen Rest Ostermontag

Mein Leitspruch war" nie wieder einen einzigen Zug" und daran hab ich mich immer gehalten, bis heute

Es grüßt nisnis

Hi
Schon 11 Tage rauchfrei. Glückwunsch.
Weiter so, es liest sich gut bei dir.

Hallo Benni,

ich freu mich auch fpr dich, daß du so gut durchgehalten hast und gratuliere zu 11 rauchfreien Tagen. Halt schön weiter durch....wir schaffen das!!!

LG Stefanie

Moin Leute

Heute sind es schon 13 Tage, wow wer hätte das gedacht.

Habe heute Nacht auch endlich mal wieder einigermaßen schlafen können und fühle mich gleich wohler, hoffe dass das jetzt auch so bleibt.

Die Schmachter sind im Moment recht gut auszuhalten.

Der Rauchstopp war das Beste was ich für mich tun konnte, bin ein neuer Mensch und hoffe nie wieder zu rauchen

Gruß

Oben