nie wieder qualm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute :cry3

Heute gehts mir mal wieder total beschissen, innere Unruhe und wieder nur 3 Stunden Schlaf,
bin kurz vorm durchdrehen, glaube ich muss mir mal paar Schlaftabletten holen sonst kipp ich
noch um oder schlaf beim Autofahren ein. :sternx

Wünsch euch einen rauchfreien Tag

Hallo Benni,

so Tage gibt es, nur ruhig. Das geht wieder vorbei schneller wie du schauen kannst. Halt durch, Du packst auch das. Danach bist du mächtig stolz auf Dich selber und das darfst Du auch sein. Du leistest im Moment sehr viel. Und es lohnt sich, glaub mir.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis

Hallo benni- das klingt richtig schlecht.
Aber das mit dem doofen Schlafrhytmus kann auch mit der Umstellung auf die Sommerzeit zu tun haben.
Ich gähn mich nämlich auch tot- sozusagen.
Müüüüüüüüüde ohne Ende, wirklich.
Lässt es Dein Alltag zu, über Tag mal was zu schlafen?
Oder heut Abend einfach eher ins Bett?
Ich weiß auch, dass es ziemlich "kluggeschissen" klingt...

Hallo Glasmurmel

Klar könnt ich mich auch mal Mittags hinlegen aber da kann ich nicht schlafen,
lieg dann nur im Bett und wälz mich rum.
Gestern Abend Fussball beim Freund geschaut und extra 3 Bier getrunken und um 23:30 Uhr
war ich im Bett und bin auch gleich eingeschlafen, leider war ich aber um 3:00 Uhr wieder
wach und konnte nicht mehr einschlafen, war also 3 Stunden zu früh wach.

Naja vielleicht kann ich Heute mal schlafen, bin jetzt müde ohne Ende.

LG

Ich dachte auch so beim lesen des Beitrags- einerseits todmüde, andererseits möchte er Schlaftabletten...
Ich denke auch, dass es auf "natürlichem Wege" klappen könnte. Müde genug biste ja.
Ich drück mal "vorbeugend" die Daumen dafür.
Schlafentzug ist eine Foltermethode...

Au weia .... armer Benni :hdl

Du bist mitten in der Höchstphase des körperlichen Entzugs - da treten diese Schlafstörungen oft auf.

Es nützt nix - da musst Du einfach durch ----- und Du schaffst das auch :yeah

Ich war damals auch immer und überall müde und ich musste ständig gäääähnen - das war mir soooo furchtbar peinlich, weil auch oft, gerade von den Kollegen, blöde Sprüche kamen ! Ich konnte nix dagegen machen, außer eben zu sagen "ich kann es nicht ändern - ich hab gerad frisch aufgehört zu rauchen und offensichtlich gehört es wohl zum körperlichen Entzug dazu"

Sorge einfach für Dich dahingehend, dass Du frühzeitig ins Bett gehst und wenn Du dann nicht schlafen kannst, dann lies noch ein Buch. Lavendeltee soll auch gut helfen, ein bisschen Baldrian schadet auch nicht - aber bitte nicht zu Schlaftabletten greifen. Du wirst sicher herausfinden, was für Dich das beste ist.

Das schöne ist : es geht vorbei --- ganz bestimmt ! :freunde

Hallo Benni,

vielleicht ist das was für dich! Ich konnte auch nicht schlafen und hab mir dann meinen alten Kassetterecorder ans Bett geschleppt und alte Hörspiele von unserem Sohn ausgegraben! Mir hat's geholfen, das war so schön eintönig und ich kannte die Dinger ja auch also nicht aufregend!
Vielleicht hilft dir leise Musik oder ein Hörbuch... nur nix aufregendes!

Drück dir die Daumen das du bald wieder schlummern kannst! :enrfp

Hallo Leidensgenosse,

ich kenn das Problem mit nicht schlafen können.
Nach 4- 5 Wochen nix mehr Rauchen wurde es bei mir wieder besser.
Vorher hab ich auch voll am Rad gedreht.

Moin Leute

Danke euch allen für die guten Ratschläge, werde den Ein oder Anderen noch ausprobieren.

Heute Nacht hab ich mal wenigstens 6 Stunden geschlafen, war schon um 20:30 Uhr im Bett, noch kurz Fernseher geschaut und dann einigermaßen schnell eingeschlafen, war ja auch totmüde. War leider um 00:00 Uhr wieder wach und bin dann ca 2.00 Uhr wieder eingeschlafen, will also heute gar nicht klagen :tee
Hoffe aber das wird bald besser

Das Gute im Moment ist das sich das Niko- Monster ziemlich ruhig verhält, bis auf die Schlafstörung und zeitweilige
innere Unruhe hab ich keine Probleme auch wenn ich mit Raucher zusammen bin

:enr1 Gemeinsam schaffen wir das

Gruß Benni

Hey, das klingt doch schon nach einer Besserung.
Es liest sich wie: das pendelt sich ein- und das ist auch gut so.

Vielleicht kannst Du ja am WE noch die eine oder ander Mütze Schlaf erhaschen...

Liebe Grüße!

Hallo Leute

Heute war ein guter Tag, hab voll lange geschlafen, bestimmt 10 Stunden, die hatte ich aber auch so was von nötig. :sport14
Weiß bloß nicht ob es am Alkohol lag, hatte ziemlich viel getrunken, oder ob es jetzt langsam besser wird, werde es heut Nacht merken.
War gestern fast rückfällig geworden, wollte unbedingt mal ein Zug nehmen, hat mich aber keiner gelassen und so ist zum Glück nichts passiert. :bummx
Meine innere Unruhe scheint heute auch besser zu sein und hatte auch lange schon keinen Schmachter mehr, wobei die heute gut zu ertragen waren

ich glaub ich zieh nachher nochmal los, weil es mir so gut geht. :wiralle

Gruß Benni

Benni meinte:
...
Weiß bloß nicht ob es am Alkohol lag, hatte ziemlich viel getrunken, ...
War gestern fast rückfällig geworden, wollte unbedingt mal ein Zug nehmen, hat mich aber keiner gelassen und so ist zum Glück nichts passiert. ...

Der Fast-Rückfall hat unter Umständen aber am Alkohol gelegen.
Der enthemmt nämlich sozusagen. Bei mir hat sich das immer wieder als möglicher Stolperstein erwiesen.

Bitte pass auf Dich auf, Benni.

Guten Morgen

Ja Glasmurmel, der Fast-Rückfall hat bestimmt mit dem Alkohol zu tun gehabt, zum Glück ist nix passiert.

Heute Nacht war die Schlaflosigkeit wieder da, obwohl die innere Unruhe viel bésser geworden ist.

Na mal sehen wie es heut Nacht wird, bin aber guter Dinge und hoffe dass das immer bisschen besser wird.

wünsch euch allen einen rauchfreien Start in die neue Woche.

Wenn ich auf mein Ticker schaue und sehe wieviel Kippen ich schon gespart habe, Wahnsinn

LG Benni

Hallo Benni,

also, wenn ich mal ( wie z.B. heute Nacht) nicht schlafen kann, dann schalte ich mir den Fernseher ein. N24 zum Beispiel. Bei dem monotonen gebabbel, kann ich toll wieder einschlafen und auch durch Schlafen.

Meine Glotze lief von 3:00 bis 6:00 Uhr .

Da ich eh alleine bin, störts auch keinen.

Tja, was machste mit den ganzen Geld????

Lad doch mal jemand zum Kaffee ein. Zwinker!!!Jim

:zaehne Moin Leute

Ja was mach ich mit dem Geld??!!

Kauf mir heute erst mal ein paar Gute Laufschuhe, die brauch ich dringend.

Dann werde ich mit ner Freundin Essen gehen, zum Spanier, göttlich :xenia :yeswecan

Da werde ich sogar noch Geld drauflegen müssen, aber egal eine kleine Belohnung sollte schon mal sein.

Hab heute Nacht richtig gut geschlafen, war sogar eine Stunde zu spät auf der Arbeit, hoffe das bleibt
jetzt so.

LG Benni

Ps, Jim kannst immer auf einen Kaff zu mir kommen :lechz

... Hab heute Nacht richtig gut geschlafen, war sogar eine Stunde zu spät auf der Arbeit, hoffe das bleibt
jetzt so. ...

Du möchtest ab jetzt immer zu spät zur Arbeit kommen?! :lieb
Ich freu mich, dass Du mal schlafen konntest.

Sowas ist ja quälend!

Hatte mir gleich gedacht dass das einer schreibt,

Gut schlafen JA super: :muede

zu spät zur Arbeit NEIN da bekomm ich auf Dauer Ärger :stuhl

Oben