Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja ist schon schlimm. Beide Hüftknochen (re. und li.) wurden geschraubt. Fahren heute Nachmittag ins KH. Hoffentlich geht`s ihm so einigermaßen gut. War aber schon irgendwie dringend, da er gleich heute Morgen unterm Messer war. Man kommt aus den Sorgen gar nicht mehr raus, irgendwie.

Stolz erhobenen Hauptes und mit breitem Kreuz für Deine Lieben wirst Du auch diese Lage meistern.

Komma Knuddeln...

manoman, Marlis...lass Dich mal feste :hug1 .
Gute Besserung all Deinen Lieben und vergiss Dich bei der ganzen "Kümmerei" nicht :blume
fini

zur Erinnerung

Nisnis
Moderator

Rauchfrei seit: 23. Okt

Hallo Marlis,
machst Du Frühjahrsputz?
smiley_emoticons_cafemen_fenster-putzen.gif
smiley_emoticons_seb_stuehle-ruecken.gif
smiley_emoticons_charly_staubsaugen.gif
smiley_emoticons_mttao_teppichklopfen.gif
smiley_emoticons_mttao_wischmop.gif

LG fini

Trau mich ganz kurz da her um dir einen schönen Tag zu wünschen! Hier riecht es aber gut :melon
Wieder etwas Motivation geschnuppert hinterm Gartenzaun!

Alles Liebe, Tanja

Fühle mich geehrt! Ich schätze so gegen Ende Februar, wenn es wieder wärmer wird. Ist Jacky sehr verträglich? Würde gerne mit Cora kommen und du zeigst mir hier alles. Kuchen bringe ich keinen. Mochte vorher schon nichts Süßes aber seit dem NMR schmeckt alles so intensiv und Süßes eben noch süßer. Mir wird schon noch was einfallen.

Lg, Tanja :coffe :sunxy

Wir gruppieren uns um eine riesige Schüssel Obstsalat.
Wer mag, mit Joghurt oder Quark, wer das nicht mag, isst nur Obst. ok?

um Dich feiern zu können, sollten wir ein Geburtsdatum wissen...

Ich komm hier her zum Gratulieren :zahn

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 444 rauchfreien Tagen !!

Und weiter gehts ..... bald hast Du auch die Halbetausend erreicht ! :tanz3 :blume

Ooohhh...Marlis hat dickes Jubiläum und unsere Feier-Smilie-Abteilung hat noch Ebbe..naja..macht nix..leihen wir uns halt einen aus:

smilie-gross_332.gif

Respekt für deine 444 rauchfreien Tage.. :lachg :lachg :blume

:hihix <---extra deinen Wunschsmilie genommen!!

Klasse und digge Umarmung!!

LG Jörg

Von mir auch beste Wünsche für die sagenhaften 444 Tage als NMR :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra
Haste klasse gemacht liebe Marlis, grossen Respekt und weitere 444 Tage in Freiheit!

Lg Alexandra

glückwunsch marlis :applausey :applausey :applausey :applausey :applausey

Hallo Marlis auch von mit :excellen :wunsch t für deine 444 Tage ohne Rauch ,bin ich ja noch weit entfernt hoffe aber das ich auch da hin komme !!!!!!!!! Lieben Gruß Kerolein

Oben