Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh wie schön das Du dann 3 Wochen Urlaub hast. :tanz3
Hast Du Dir auch verdient. :X

Hallo Marlis!!! =))

Wie ich sehe bist Du online ---------------> supi Gelegenheit Dir noch mal flux alles Liebe und Gute fürs Weihnachtsfest zu wünschen, bevor ich in der Küche verschwinde...

Macht Euch ein paar ganz tolle Tage ------------------ Easy

Dicken Knutscher :X und Frohe Weihnachten. :ww1
Danke das Du IMMER da bist. :hug1

Ist ja ganz lieb von Dir

Heute waren wir noch bei den Enkelkindern. Wie wir zurückkommen, hatte Schwiegermutter aus dem Auto geholfen und sag noch, bitte bleib stehen und bums lag sie da. Jetzt hat sie ne Macke an der Wange (wird auch noch ein blaues Auge) auf der Nase hat sie auch noch eine Macke. Himmel, diese Aufregung brauch ich wirklich nicht an Heilig Abend. Menno, schlimmer wie ein kleines Kind.
So war es ja ruhig und recht lecker vor allem. In Düt und Dat hab ich mal meinen Tisch geknipst. So mach ich das bei allen Festen und das schon seid fast 30 Jahren.

Liebe Marlis-
da müsstest Du ja schon fast eine Fotoausstellung machen können von hübsch und festlich gedeckten Tischen.

Trotz der Aufregung wünsch ich jetzt aber wirklich ein besinnliches Fest!

Besinnlich... Heute kommen sicher die Enkel?

Ich bin sicher, Du starke Frau wirst auch das wuppen,
weil Du nämlich klasse bist.

Liebe Grüße
Silke

hallöchen Marlis :hello1 ,

was für eine Aufregung mit der Schwiegermutter, die Ärmste hat bestimmt weh und du Ärmste so ein Schrecken!

Aber dein Tisch war eine Wonne zu sehen. Du bist sehr geschickt im Dekorieren und die Serviettenfaltung ein Traum :klasse
Hat bestimmt gut geschmeckt euer Raclette :elche

Weihnachliche Grüsse Alexandra :ww1

Kann ich verstehen, ich würde dich auch engagieren :dafuer.gif :klasse Hast du so was mal gelernt?
Mir fällt so etwas immer schwer, und ich kann nur Schiffchen und Fächer falten :blame

nein, gelernt hab ich sowas nicht. Aber ich schau immer nach schönen Dekos und gucke mir viel ab. Etwas Phantasie und Farbenauge sollte man schon haben, dann geht so was.

Übrigens Joerg, die blaue Decke unter dem Tannenbaum hat seine Richtigkeit. Ich habe im Baum noch kleine blaue Kugeln hängen. Harmoniert also

Windel20Winni2.gif

Hallo Marlis!!! :hello1

Gaaaaaaanz liebe nachweihnachtliche Grüße sendet Dir ----------------------- der Easy =))

So, wird jetzt hoffentlich auch etwas ruhiger bei mir. Besuch ist Gottseidank weg und Der kann mir auch in nix mehr reinquaken. Ist schlimm, wenn die Verwandschaft kommt und jeder weiß es besser. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Urlaub hab ich zwar keinen, steht mir scheinbar auch keiner zu, aber was solls. Fuktionieren sollte ich und das scheint noch zu klappen, was will ich mehr.
Hier regnet es laufend und meinen Wintergarten darf ich ständig putzen, weils immer noch reinregnet. Der Glaser hat es nicht geschafft zu kommen. Auch so ne Baustellen-

Wird schon wieder, wer sagt das immer?

Hallo Marlis :hello1 ,

Nisnis meinte:
Urlaub hab ich zwar keinen, steht mir scheinbar auch keiner zu, aber was solls. Fuktionieren sollte ich und das scheint noch zu klappen, was will ich mehr

... vielleicht möchtest Du ja ein bisschen mehr von dem, was ich Dir wirklich wünsche: nämlich U_R_L_A_U_B!!!

Es grüßt Dich liebst --------------- der (nachdenkliche) Easy

Danke Easy,

ist lieb von Dir. Ja ich hätte auch gerne mal ein bischen Urlaub. Wie Du siehst klappt nicht so ganz

Grüßle zurück Marlis

Oben