Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist endlich Ruhe hier in der Bude eingekehrt. Schwiegermutter weilt wieder daheim, Männe geht es besser wie gedacht, er braucht doch keine Krücken, da man nicht alles gemacht hat was man wollte. War nicht so schlimm wie vermutet, und Die Enkelkinder sind endlich bei ihren Eltern. Zu guter Letzt ist der Besuch heute auch abgezogen. RUHE!!!!!

Leider geht mein Urlaub auch zu Ende. 3 Wochen und was hatte ich davon?

So ist das Leben. Jetzt sollte ich echt einige Tage einfach verschwinden, wär das schön

Hallo Marlis, solche "Arbeitsurlaube" kennen wir erwachsenen Menschen alle.
Manchmal kommts im Leben so.

Dennoch verlierst Du im Leben nicht den Mut und bleibst tapfer.
Und dem Liebsten an Deiner Seite geht es besser als gedacht: die OP hat ja wie ein Berg vor Dir gestanden... Hey- manche Dinge sind gar nicht so schlimm. Es ist gar nicht immer gallebitter.

Erhol Dich dann auf Arbeit...
Kopf hoch!

Einen angenehmen restlichen Sonntag wünsch ich Dir.

Jetzt, wo Ruhe eingekehrt ist merke ich erst, wie angespannt ich die letzten Wochen war. Das hab ich heute Nacht gemerkt, von Schlaf keine Rede. Abschalten? Wie, wo ist der Schalter? Ach schitt, würde gerne auch mal alles hinter mir lassen und nichts mehr überlegen. Einfach mal weg. Mache mir einfach zu viele Gedanken.

Ach was, Leben geht weiter und es heißt nichts wie rann. Na denn, auf einen Neuen Tag. Bin gespannt was da kommt.

Schönen Tag allen

Ich nehm Dich mal ganz lieb in den Arm. :hug1
Ich bin Dir sehr ähnlich, immer weiter machen, immer funktionieren, immer Power haben müssen.
Ist nicht einfach, und manchmal muss man selbst mal auftanken und sich zur Ruhe zwingen.
Ich wünsche Dir bald ein bissel Ruhe und besseren Schlaf.

Hallo Marlis,

och, das tut mir auch leid, dass Du so viel Stress hattest.

Die Erschöpfung schlägt halt richtig zu, wenn der Stress vorbei ist, davor ist man eben mit dem Stress beschäftigt.

Kannst Du denn am Wochenende was Schönes machen? Irgendwas außergewöhnliches, vielleicht Wellness / Sauna oder, das mache ich immer gerne gegen Stress, Dummy-/Mantrailing im Wald? Vielleicht hast Du ja ein paar Leute die mitmachen wollen. Wenn bei euch auch so viel Schnee liegt, kann Mensch die Spuren auch besser verfolgen :lach3

Ich wünsche ganz viel Spaß und Erholung!

Elise

Liebe Marlis,

es dauert gar nicht mehr lange (Maria Lichtmess, 2. Februar) und es ist eine Stunde länger hell! Vielleicht hast du dann so wirklich Lust, etwas nur für dich zu machen?!

Der Scheeball ist für dich. Duck dich, wenn du raus kommst!
:huepf
Lg, bis dann, Tanja

Komm schon, dann pfeffer wenigstens einen zurück! So richtig fest schmeiß ihn weg!! Keine Angst, ich weiche aus :)

:kiss1

Das Gleiche wünsche ich natürlich auch allen. Bei uns fusselts im Moment, hat aber schon richtig dicke Flocken gegeben. Winter halt. Der Räumdienst beschränkt sich im Moment auf die Hauptstraßen und unser Dorf wird dann glatt vergessen. Aber wir müssen ja nicht raus (außer Mit dem Hund, aufs Töpfchen bekomme ich sie nicht drauf). Die Sonne blinzelt etwas verschämt durch die Wolken, dass sieht einfach nur toll aus.

Hier setzt Tauwetter ein.
Ein feuchter- relativ warmer Wind: unangenehm ist es...

Besser als Blitzeis morgen, denke ich....

Einen tollen, schmacht- und rauchfreien Restsonntag wünsch ich Dir.

Hier ist es auch mild geworden und der Schnee taut weg.

Prima, brauch ich nicht so aufpassen, wenn wir mit Schwiegermutter ne Runde drehen. Wir haben sie heute wieder geholt. Geht einfach nicht mehr. Müssen jetzt nach einer Lösungs suchen. Auf Dauer ist das hier auch keine Lösung. Zumal ich noch arbeiten gehe. Jetzt war sie mal gerade 14 Tage zu Hause.

Mal sehen was noch alles kommt

Oben