Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achso .... na, aber wenn das Armband voll ist, dann fällt Dir bestimmt was anderes ein, auch wenn es keine Kette werden soll :lieb

Sehr sehr wertvoll das Ding- ideel wie materiell.
Da kann man sehen, wie wichtig und wertvoll die Rauchfreiheit ist.

Beispielhaft!

Entschuldigt.
Der Beitrag von Marlis kam dazwischen.

Ein schönes Wochenende. Du hattes mal angefragt wg dem Nichtraucher kurs bei uns in der Fa. da hat sich bis jetzt nix mehr gerührt, dauert noch, ist nicht vergessen

Mal eine Spruch zum Schmunzeln

Ein Optimist steht nicht im Regen - er duscht unter einer Wolke

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wie kannst du dann erwarten,
dort anzukommen? Basil S. Walsch

finde ich einfach nur schön solche Zitate

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
Albert Einstein

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. (Alexis Carrel)

154.jpg

So, habe bis 12 Uhr gearbeitet und bin zum Frisör. Ein bischen hübsch machen lassen, soweit es meine grauen Haare zulassen. Auf der Straße waren wieder lauter Rin........er unterwegs. Ich weiß auch nicht. Entweder sind die dermaßen im Stress oder die spinnen. Ist ja gefährlich noch zu fahren.

Jetzt hab ich es mir gemütlich gemacht, eine Tasse Kaffee bei mir, jetzt geht es mir gut.

Wünsche allen, die über Ostern nicht hier sind ein tolles Osterfest. Und keine weißen Eier verstecken, gelle?

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und geruhsames Osterfest :eek:6a
Bis dann und viele Grüsse
Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank für die Grüße. Wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenfalls. Wir schreiben uns hoffentlich heute Abend
Weisst Du was toll ist? Jetzt nach dem Guten Essen mußte meine Tochter raus zum Quazen, ich hatte nicht mal das Verlangen danach. Bin ich froh, dass es so ist.

Grüßle Marlis

Also, ne Hexe ist schon lange nicht mehr bei mir vorbeigerauscht.
Ist aber nett anzusehen. Habe leider Deine Post vom 31 03 nicht gelesen . Wieso quarzt die Tochter noch ?? bei der Mutter !!
Macht nix auf ein neues
Schönen Abend

Danke , hat gut geklappt, aber mit dem Link in nix reinkommen, das hab ich nicht verstanden !!??

ja, das meinte ich aber mit den richtigen Kopien und nicht mit den Links. Habs Kalle in seinem Tröt nochmal erklärt

hab ich denn jetzt was verkehrt gemacht?? :schulter , welche K O P I E N sind denn hier gemeint ?

Oben