Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.
Starter*inAnonymous
Datum Start
Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Rainer dass Du auch daran gedacht hast, freut mich ganz arg.
Heute Morgen bin ich von meinen Kollegen sowas von überrascht worden. Der ganze Schreibtisch war echt ganz toll dekoriert, so dass ich mich fast nicht getraut habe etwas anzufassen. Bilder stelle ich heute Nachmittag ein. Kann das von hier aus leider nicht. Eine tolle nachträgliche Geburtstagsüberaschung.
Und auch vielen Dank an Alle die hier und in den Gratulationströt geschrieben haben.
Hallo Marlis auch von mir ein :wunsch :respekt.gif :dafuer.gif ,da kannst du dir ruhig zwei mal
auf die Schulter klopfen,ich hoffe das ich da auch mal hinkomme,bemühe mich
wird ja auch täglich besser und leichter.Obwohl man sich noch nicht zu sehr in Sicherheit wiegen darf,Niko lauert doch
noch ab und zu mal,aber dann sage ich mir so wie du, Keinen einzigen Zug mehr!!!!! :enrfp :enr1
Leute, ich will Sonne, Wärme und Licht. Hier schneit es ohne Ende und ich habe gefühlt einen halben Tag auf der Straße verbracht (2 Stunden Heimfahrt). Und es schneit und schneit und schneit, einfach weiter. Ich kann den Schnee bald nicht mehr sehen.
Ach liebe Marlis sei nicht traurig,auch für uns scheint hoffentlich bald mal wieder, die Sonne.
Obwohl Sonne was war das noch?????????? :sunxy uhh SCHÖN wäre das doch oder?
Hallo Kero, ich kann diesen Schnee bald nicht mehr sehen. Dankeschön für die lieben sonnigen Grüße. Wird schon, wie Du schreibst, man muß nur Abwarten können.